Baby-Blog!

Mein lieber Mann kam heute mit der Idee auf mich zu, ob ich nicht Lust hätte, einen Baby-Blog zu schreiben. Klar habe ich! Und wenig später fiel mir auch ein, dass ich längst ein Konto bei Blogger habe. Also los! Oder? Ich schreibe zu gerne, um nicht über mein neues Leben zu bloggen und Themen gäbe es derer auch genug. Doch bleibt mir genügend Zeit und Musse? Gut Blog will schliesslich Weile haben und mein kleiner Sohnemann ist Keiner der Sorte, die sich stundenlang mit Stofftieren verweilen können oder den halben Tag verschnarchen. Wir werden sehen… In diesem Sinne: Der Blog ist eröffnet! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s