Ferien!

Ich bin wieder ich! Warum? Mein Mann hatte gerade zwei Wochen Ferien und ich habe fast vergessen wie es ist, alleine mit Baby zu sein. Absolut erholsam! Und das trotz teils recht kurzer Nächte 😉 Die Verantwortung zu teilen, nicht alleine zu sein und gemeinsam Tolles zu unternehmen war Balsam für meine geschundene Mama-Seele 🙂 Leider ruft am Montag der Arbeitsplatz wieder und ich werde mich wieder als Alleinerziehende fühlen. Natürlich kommt der Papa abends nach Hause aber die vielen Stunden davor sind eben viele, einsame Stunden. Schliesslich spricht der Kleine noch nicht, für die Unterhaltung bin also ich zuständig und das kann ganz schön anstrengend sein. Und von den harten Wein-Phasen spreche ich lieber gar nicht erst 😉 Übrigens waren wir letzte Woche im Babyhotel (Bellevue in Lermoos) und ich kann das nur empfehlen! Wir haben zwar die Sauna nie von innen gesehen, waren mehr oder weniger dauernd am Spazieren und assen uns abends in Rekordzeit durch 5 Gänge. Ich glaube im McDonalds wären wir nicht so schnell bedient worden! 😀 Dafür weder kochen, noch putzen oder aufräumen – Konzentration auf uns, das war schön! 🙂 Danke, danke, danke für zwei Wochen Sorglosigkeit, Genuss und trautes Familienleben!

mama, baby, Bett, kuscheln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s