News-Junkie

Mein Mann checkt täglich die News. Das ist OK so. Und früher (klingt, als wär’s schon 10 Jahre her, gell? 😉 war es Teil meines Jobs, die Zeitungen zu durchforsten oder zumindest den Inhalt des aktuellen Vaterlands zu kennen. Aber heute?

  • Wer zum Geier ist Julian Assange?
  • Läuft Wetten dass… etwa immer noch im Fernsehen? Und wer zum Teufel schaut sich das an?
  • Was ist in Cancùn los?

Ich bin froh, wenn ich mein Müsli am Morgen zu essen komme, die Zeitung wird dann halt mal kurz durchgeblättert und landet dann ungelesen im Altpapier. Mit Teletext und 20min.ch muss mir erst recht keiner kommen. Meine Headlines des Tages heissen:

  • Premiere: Mein Baby isst seinen ersten Rindfleisch-Brei
  • Windel-Unfall: Heute schon zwei Bodys gewechselt
  • Stillgruppe in Vaduz. Thema heute: Die Hausapotheke

Wen interessiert da noch das Weltgeschehen? Wenn was Gravierendes passiert, ruft mich an!

Ein Kommentar zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s