Maschinen und Motoren

Am Samstag haben wir zwei Ausflüge der besonderen Art gemacht. Ein Inserat in der Zeitung wies auf eine Traktorenpräsentation hin. Beim Frühstück zeigte ich dieses meinem Mann und er fand kurz darauf ein weiteres Inserat über den TdoT bei Kaiser bei uns im Ort. Super! Unser Junge war beide male begeistert, bekam Prospekte mit nach Hause, ein Käppi und durfte den Traktor eines Bekannten besteigen. Bei Kaiser war’s richtig professionell: Es gab eine tolle Baggershow, ein Sandkasten mit Baggern (da könnte sich unser Kleiner stundenlang verweilen), eine Stuntman-auf-Töff-Show (ich glaube ich war mindestens so begeistert wie mein Sohn) und Marroni für den Nachhauseweg. Wir haben beschlossen, demnächst die Zeitung immer genau nach solch kinderfreundlichen Events zu durchsuchen 🙂
PS: Wenn jmd einen S(O)S-Tipp für schlecht schlafende Mütter hat, bitte her mit den Haus- und homöopathischen Mittelchen und Teemischungen! Ich erwache schon öfter als mein Kleiner, oft jede Stunde. Ich suche dann das Klo auf (meistens) oder drehe mich wie ein gestrandeter Wal ächzend auf die andere Seite. Das trägt grad nicht zur Lösung meines Müdigkeitsproblems bei. Und jetzt hab‘ ich mich schon wieder nicht hingelegt. Mist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s