Ich hasse…

…es, am Mittag immer wieder das Gefühl zu haben, wenn ich lange genug Geduld hätte, würde mein Sohn schon von selber einschlafen. Mit dieser Bemühung verplempere ich dann eine ganze Stunde bis ich entnervt Kind A ins Tragetuch verfrachte und Kind B in den Buggy und fünf mal um den Block spaziere. Es ödet mich an. In Zukunft! Werde ich erst dann nach Hause fahren wenn Kind B auf dem Rücksitz eingeschlafen ist. Und wenn ich bis nach München und wieder zurück fahren muss. So, Kind A schreit schon wie am Spiess, Kind B zappelt ungeduldig im Buggy. Ich muss los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s