Stillbeziehung einmal anders

Man denkt ja man weiss so ungefähr Bescheid darüber, was es so alles gibt in der Welt. Man hat schon von SM gehört, von Natursekt, von Sodomie. Und findet es mal mehr mal weniger abartig, pervers etc. Und dann sowas… Nichtsahnend habe ich in meiner Facebook-Gruppe „Wir stillen“ die Mitglieds-Anfrage einer Person namens „Chris Milchliebe“ bestätigt. Ich dachte mir noch, was für ein seltsamer Nachnahme. Und dachte, es sei sicher eine Christine dahinter, die sich eben Chris nennt. Und dann war’s ein Mann. Dessen Profil verriet, dass er auf „Erotische Laktation“ bzw. „Adult Nursing Relationship“ (ANR) steht. Bitte was!? Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und gegoogelt. Und plötzlich bekommt das Wort „Stillbeziehung“ eine neue Bedeutung.

Es gibt Abartigeres…

Im Ernst: Ich habe nicht gewusst, dass es erwachsene Männer gibt, die darauf stehen, bei ihren Frauen Milch zu trinken. Und offenbar, so besagt es das Internet, haben zumindest in GB rund 60% aller Männer schon mal bei ihrer Frau Milch getrunken. Mehr als einmal! Man mag denken, was man will, aber ich fand das ganze sehr belustigend und wüsste gerne, wie viele Männer tatsächlich in einer solchen Stillbeziehung leben. Gerne würde ich mal hiesige Stillberaterinnen darüber ausfragen. Die meisten reagieren ja eher angewidert wenn man ihnen davon erzählt, auch Männer oder v.a. Männer… Ich muss sagen, es gibt Abartigeres. Nicht dass ich so etwas auch nur annähernd in Betracht ziehen würde, nein, aber nach eingehendem Studium einschlägiger Seiten finde ich dass es Schlimmeres gibt. Ich habe sogar einen Blog gefunden aber sehr spannend ist der nicht, denn die Frau beschreibt nur tagein tagaus, wie viel Milch sie am Tag abpumpen konnte. Viel war’s nicht.

Eine eigene Anekdote zum Thema…

Versetzt Euch mal in diese Frauen: Die sitzen regelmässig an der Pumpe (schliesslich klebt der Mann ja nicht an ihnen wie das Baby, das regelmässig die Brust verlangt) und bekommen dafür ein Minimum an Ergebnis. Offenbar aber lohnt es sich für diese Frauen/Männer, diesen Aufwand zu betreiben. So also machen die Milchpumpenhersteller ihr Geld 😀 Wer mehr wissen will, google doch bitte selber. Es gibt sogar Bücher zum Thema und offenbar, wie bei vielem, finden sich sogar Belege in einer (Bilder)bibel des 12. Jahrhunderts, in welcher Maria einen Mönch stillt. Und wenn wir grad beim Thema sind, so habe ich mich letztens selber ungewollt über mich lustig gemacht. Zur Vorinfo: Mein Mann und ich haben zwei verschiedene Milchvorlieben: Er trinkt normale Vollmilch, ich die Légér-Milch der Migros mit wenig Kalorien/Fettgehalt. Gut. Nun wollte ein Kollege von uns einen Kaffee und Vollmilch war aus. Ich fragte also: „Willst Du meine Milch?“ Entgeistertes Starren. Der arme Kerl dachte doch tatsächlich, ich würde ihm meine Muttermilch anbieten 😀 Wir lachen jetzt noch!

14 comments
  1. Hihihihi, den Blick hätt ich gern gesehen!!

    1. Hallo
      Bist du noch am stillen.
      Hättest du interesse an einer Stillbeziehung mit mir.
      Wenn ja dann schreibe mir per WhatsApp 078 658 99 50
      Ich bin der Raimund 54 aus Chur..

    2. Hallo
      Welchen Blick hättest du gerne gesehen.?

  2. Habs probiert. Für Kaffee taugt Muttermilch nicht so. Zum einen ist sie zu süß und dann kommt die weiße Farbe irgendwie gar nicht im Kaffee durch. Aber Tee mit Muttermilch schmeckt edel!
    Zum eigentlichen Thema: Ich hätte gerne, hab mich aber nie getraut, meine Frau danach zu fragen. Eigentlich schön doof, oder?

  3. mein Mann und ich leben seit 4 Jahren in einer stillbeziehing und es geht uns beiden außerordentliche gut damit. es gibt natürlich viele die es nicht verstehen aber es ist etwas sehr inniges dieses leben zu führen. ich habe auch dank dieser seite unsseres lebens schon 2 meiner adoptiev kinder stellen können und es hat bei dem aufbau der Mutter kind beziehung sehr geholfen.

  4. Liebe Anonyma! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Das klingt sehr harmonisch und echt toll, dass Du dadurch die Kinder stillen konntest! Wie war das für Deinen Mann? Wurde er nicht „eifersüchtig“?

  5. Hallo
    Ich bin der Raimund aus Chur Schweiz.
    Ich suche auf diesem Weg eine Frau die bereit wäre mit mir zusammen eine stilbeziehung zu führen.
    Bitte meldet euch bei mir oder wenn jemand ja man den kennt der das gerne machen würde.. Gerne persönlich per WhatsApp 078 658 99 50.
    Liebe Grüsse
    Ps ich brauche die muttermilch aus gesundheitlichen Gründen.
    Aber ich möchte direkt an der brust die Milch trinken.. Nicht gefroren. Oder so… Danke euch..

  6. Hallo ihr lieben mütter
    Ich bin der Raimund aus Chur
    Bin immer noch auf der Suche nach einer Frau bei der ich an der brust muttermilch trinken Kann
    Ich leide an Epilepsie und habe gehört dass muttermilch gut tun kann bei solchen Fällen.
    Bitte helft mir damit es mir gut geht.
    Ich versuche alles damit ich mich gesund fühlen kann. Ich würde auch ein tg. Bezahlen.
    Bitte meldet euch bei mir… Per WhatsApp 078 658 99 50
    Ich komme euch gerne Besuchen.
    Bitt lasst es mich probieren.. Ich habe sonst alles schon versucht..

  7. Erwachsenen Stillbeziehung findet ihr auch auf der TelegramApp in der Gruppe Muttermilchliebe“ über den Link unten kommt ihr nur in die Anonyme Community.

    Gruss Anja

  8. Nicht nur Männer. Zu Beginn unserer Beziehung wünschte ich mir nichts mehr als meine Lebensgefährtin stillen zu dürfen. Es hat für uns nichts Sexuelles. Wir tun es regelmäßig, meist morgens und abends, aber manchmal auch ganze Wochenenden durch. Wir zeigen uns auf diese Weise, dass wir zusammen gehören. Außerdem hat es für sie etwas von Trost und Beruhigung und ich freue mich jedes Mal wie gut es ihr tut. Unser Umfeld weiß nichts davon.

  9. Kurzer Bericht vom Wochenende. Am Freitag haben wir von ca 16-22 Uhr gestillt. Am Samstagmorgen wieder, von ca 05:45 bis 10:00. Gegen 14 Uhr und 17 Uhr noch einmal, jeweils aber nur ür kurze 10 Minuten.
    Gestern Nachmittag haben wir zum ersten Mal außerhalb von Zuhause gestillt. Wir waren an einem Weiher spazieren, an dem ein Wald angrenzt. Wir haben uns dann einfach in den Wald zurückgezogen, wo wir ungestört waren. 45 Minuten lang haben wir es genossen. Es kam niemand darüber zu. Ein Segen.

    Aber es gibt auch andere Phasen: heute wollte sie bisher noch nicht bei mir trinken.

  10. Schade, dass der Tread wohl eingeschlafen ist oder sich niemanden zu interessieren scheint. Gerne hätte ich aus dem Alltag mit meiner gestillten Lebensgefährtin berichtet.

  11. Hallo Xinni
    bist du noch am stillen
    ich bin der Raimund und suche immer noch eine Frau die bereit wäre mich an ihrer Brust muttermilch trinken zu lassen
    bitte melde dich einfach mal bei mir und lass uns mal reden darüber. ..ich freue mich über eine Nachricht von dir
    gerne auch per whatsapp
    0786589950
    ich bin aus Chur 56
    liebe grüsse raimund

  12. Raimund, es tut mir leid, dass Du noch niemanden gefunden hast. Auch ich muss Dich enttäuschen. Auf keinen Fall werde ich Dich stillen. Die Milch in meinen Brüsten ist nur für eine Person bestimmt. Und diese eine Person äußerte vor wenigen Tagen genau davor riesige Panik, nämlich davor, dass ich, wenn ich ohne sie bin, einen anderen Menschen stillen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert