Der Radius wird grösser

Ich glaube meine Tochter kommt schon recht gut voran. Sie rollt sich langsam durch die Gegend, kriecht und zieht sich, man kann’s nicht genau sagen aber wo man sie hinlegt, bleibt sie nicht lange… Dafür ist auch der Tagesschlaf mühsam. Zuhause gehts fast nicht. Zwinge ich sie nicht zum schlafen, bleibt sie wach. Dafür hat site sie zwei super Nächte im neuen Bett. Es möge bitte bitte so bleiben! Wenn dann auch der Große noch schlafen würde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s