Ich hab’s getan!

Die Haare sind ab! Nach 7 Monaten habe ich es endlich geschafft, wieder einmal zum Friseur zu gehen. Dies v.a. dank meiner äusserst erfahrenen Babysitterin Fabienne (an dieser Stelle nochmals vielen Dank! 😉 Zeitlebens habe ich mein Haar immer so lang getragen, dass ich es noch zu einem Rossschwanz binden konnte. Nur einmal liess ich es etwas mehr kürzen aber nicht so kurz wie jetzt. Also vorne rum ist’s noch ein bisschen länger, so dass ich doch noch ein paar Büschel im Gesicht habe. Hmm… also die Friseuse hat sich sicher grösste Mühe gegeben aber da ich über null Stylingkünste geschweige denn Zeit dafür verfüge und auch keine Ahnung von Wachs, Gel etc. habe, sehe ich bestenfalls aus wie eine Topfpflanze. Aber es wächst ja wieder, Gott sei Dank. Obwohl ich diesen Mut nun bewiesen habe, mich der Schere zu opfern (ob’s am Muttersein liegt?), laufe ich doch lieber mit einer 08/15-mittellangen-Matte rum, die dauernd mit Gummi zusammengehalten wird (es ist leider so, dass ich Haare im Nacken hasse weil es bei mir sofort Schwitzattacken auslöst, egal zu welcher Jahreszeit und es ist auch nicht praktisch, v.a. nicht mit Kindern, die Haare offen zu tragen…). Also: Nein, es gibt heute kein Foto für Euch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert