P.S.:

Was auch zum vorangegangenen Post gehört, eigentlich: Toll finde ich die T-Shirts (leider sind es meist keine Still-Shirts, was ziemlich doof ist, weil’s ja genau darum geht!), wie z.B. von Lactivist World, die  Mein Favorit: „Still breastfeeding, still none of your business“, für alle, die auch ein Kind stillen, dass die 6-Monats-Grenze überschritten hat und sich öfter mal den doofen Satz anhören müssen: „Was du stillst noch? Oder andere Sprüche wie: „wie lange willst du denn noch stillen?“ Lieblingskonter, abgesehen vom T-Shirt-Spruch:
– ungefähr fünf minuten
– laaaaang
– willst du das wirklich wissen?
– für immer
– bis sie volljährig ist
– ich hab eh schon abgestillt, meine Tochter noch nicht
– bis sie satt ist
– was schlägst du vor?
– bist neidisch? (kommt sicher gut bei Männern)
– bis sie einen eigenen Busen hat/bzw. bis er eine Freundin hat
– mit dem Kiga wird´s sicher seltener
– Bis sich wirklich alle Leute dran gewöhnt haben und keine dummen Fragen mehr stellen!
– Keine Ahnung. Notfalls beantragen wir eine Stillpause bei der Abiprüfung!
Leider fand ich keinen Anbieter für T-Shirts, der nicht aus Übersee stammt und unser kleines Ländchen beliefert ohne horrende Verschiffungsgebühren zu verlangen. Bäh! Lass‘ ich mir dann vlt bei Gelegenheit mal selbst eins drucken 😉 Bei Lactivist gibt’s übrigens auch Bodies für die lieben, gestillten Kleinen *g*

Ein Kommentar zu “P.S.:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s