Good News!

Wie’s der Zufall so will, ruft mich exakt heute, nachdem ich die Absage der Tagesmutter bekommen habe, die Kita in Vaduz an und meint, sie hätten vlt einen Platz für meine Kinder Ende September! Mal sehen, was dran ist. Die wollen sich wieder melden und dann kommt raus, ob’s was wäre für meine Kleinen. Kommt natürlich drauf an, wann die Betreuungszeiten wären bzw sich mit unseren Terminen vereinbaren lassen, was es kosten würde, wie stark auf die Bedürfnisse der Kinder (Tragen z.B.) geachtet wird etc. Ich bin gespannt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s