Zurück im Alltag

Ein paar Stichworte…

  • Nach 1,5 Tagen bereits den ganzen Ferien-Wäscheberg erledigt, woohooo! *stolz*
  • Putzen verschiebe ich auf’s Wochenende; Bügeln auf ein paar Jahre später 😀
  • Eingewöhnungswoche in der KiTa! Und das am Höhepunkt der Mama-Fixiertheit meiner Maus… bin unentschlossen, ob ich das wirklich durchziehen soll. Es ist schon viel Geld 🙁
  • Montag „Zwergaplantscha“ mit meiner kleinen Wasserratte, heute grosse Fortschritte in der Spielgruppe! („Ich werde nicht weinen, Mama holt mich wieder…„)
  • Sohnemann geht fleissig aufs Töpchen/WC, dranbleiben!
  • Das Wetter ist anstandslos
  • Baustart vlt nächste Woche? Ein Baumeister ist gefunden, der gleich loslegen kann
  • Blog-Mania: Bei den Brigitte MOM Blogs, wo auch meiner gelistet ist (bitte Herzchen schenken! :) Danke!!!) entdecke ich jeden Tag so viele tolle neue Blogs, die ich unbedingt abonnieren muss, dass ich selber kaum zum Bloggen komme und der Posteingang dauernd voll ist mit neuen Einträgen. Hiiilfeee!!! Ich kann mich einfach nicht satt lesen an den vielen anderen Mutti-Erfahrungen im WWW!
  • Ich habe ein paar Bücher, die ich Euch nach der Lektüre gerne näher beschreibe, u.a. Ildiko von Kürthys „Unter dem Herzen“, bin schon sehr gespannt. Mir fehlt nur im Moment die Zeit… 🙁
  • Uns geht’s gut, doch, ja! 🙂
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert