Nur kurz…

Ich sitze gerade mit meinem rosafarbenen Laptop in der Landesbibliothek, grad neben dem Multimediaraum, in dem ich während der Gymizeit viel Zeit verbracht habe um im WWW zu surfen als das grad neu war (ja, so alt bin ich 😀 Lustig, dass ich jetzt wieder hier bin aber ich hab‘ rausgefunden, dass dies ein Ort ist, an dem ich arbeiten kann während die Kids in der Kita sind, nur wenige hundert Meter Luftlinie entfernt, also sofort erreichbar wenn was ist. Bin drum auch etwas nervös und werde meine kurze Session hier gleich wieder beenden um zur Kita zu fahren bevor die mich anrufen weil ein Kind sich nach mir sehnt. Ähm… ja, finde die Bibliothek ein guter Arbeitsplatz (zumindest temporär) für eine Journalistin weil hier ja auch jede Menge Wörter rumstehen und wer weiss, wann ich mal was recherchieren muss, wofür es ein richtiges Buch oder ein Magazin braucht und nicht bloss das WWW 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s