Es geht voran…

Mein Mann hatte gestern seinen ersten Einsatz (3 Std. Einlegen) auf „unserer“ Baustelle und wie ihr sehen konntet, kam heute der Betonmischer und das Fundament wird gegossen. Wir waren gestern beim Zahnarzt, was meinen Sohn nicht sonderlich beeindruckte, er verzog sich bald mit der Nana Richtung Spielplatz. Die letzten drei Abende verliefen sehr harmonisch, so harmonisch wie noch nie. Braves Essen, kaum Gequengel, schönes Miteinanderspielen (zu viert auf dem Boden) und auch relativ gutes Zubettgehen beider Kinder. Durchschlafen tun sie nicht aber ist auch nicht weiter schlimm. Seit die Maus genesen ist, schläft sie wieder besser und der kleine Mann schläft seit ein paar Tagen problemlos ohne Windeln. Heute ist wieder Kita-Tag, mal sehen wie’s läuft. Am Mittwoch waren wir zum Playdate im Wildpark am Ardetzenberg in FK und das war natürlich für alle ein schöner Nachmittag. Das Wetter spielt ja zurzeit bestens mit, ich bereue gerade, dass ich die Sommerschuhe schon versorgt habe, denn es ist warm wie nie und ich hoffe, dass es noch laaange so bleibt. Die harmonsichen Abende verdanke ich vlt auch ein wenig dem neuen, ungezwungenen Znacht-Management. Ich koche nicht mehr stur auf punkt 18 Uhr, lasse meinen Mann in Ruhe nach Hause kommen und koche meist während er die Kinder umsorgt bzw. habe meist schon alles vorbereitet, hetze aber keinen zu Tisch. Klar ist auch, dass es bei uns nichts (mehr) aufwendiges gibt aber ich versuche trotzdem, immer ein bisschen Gemüse auf den Tisch zu bringen. Also eine sehr harmonische Woche bis jetzt. „Holz heba!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s