Aktuell

  • Lieblingssong (und Handymelodie): Somebody that I used to know (Gotye vs Kimbra)
  • Lieblingsband: Mumford & Sons
  • Letzter Erwerb: Weihnachtsbüchlein für den Sohn
  • Letztes Geschenk: Mei Tai in „Rockstarschwarz“ (Zitat) von Rebecca (again: 1000 Dank!!! 🙂
  • Highlight des Tages: Sohnemann schläft zum 2. Mal in seinem Leben um die Mittagszeit selber im eigenen Bett ein
  • Tiefpunkt des Tages: Maus wehrt sich indoor (logo) so lange gegen den Schlaf, dass ich wie immer (war ja klar) als Erste das Playdate verlassen muss damit sie nicht allzu spät auf dem Heimweg einschläft. War aber dann doch zu spät denn sie brauchte grade mal wieder 40min um einzuschlafen. Da hilft dann auch der schönste Hormonflow nichts wenn draussen der Junior wartet. Fazit: In Zukunft früher los u/o zuhause gleich wecken.
  • Dankbarkeit: Dem Bruder, der von 17.40 bis 20.40 Unterstützung leistete
  • Aufreger des Tages: Kann einfach nicht verstehen, dass das Baby von Kollegin H in der Wiegestube immer nur daliegt, guckt und keinen, aber auch nicht den klitzekleinsten Mucks von sich gibt. Zwischendurch nahm sie es an die Brust, ich weiss gar nicht wieso, denn, wie gesagt: Ich habe dieses Wesen noch nie quäken geschweige denn weinen gehört! Wie unfair ist das? Ich erinnere mich an die ersten Monate(!), in der mein Kind in der Wiegestube immer geweint hat und zwar hätte es das nonstop wenn ich sie nicht irgendwann rumgetragen hätte…
  • Aufreger des Monats: WordPress-Blogs. Man macht das Abo, dann muss man es per Mail bestätigen, es geht ein Fenster im Web auf, dann kommt ’ne Bestätigungsmail. Und bei jedem Beitrag, dem man folgen will separat nochmals das ganze Prozedere! Gnah!
  • To Do: A little work, a little Mails, diverse Buchrezensionen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s