Kurzer Nachtrag zu "aktuell"

  • Lieblingsshirt: „Denksch pink?“ von Pink Ribbon Liechtenstein, sh. Facebook! Mit dem Kauf eines Shirts wird die Krebshilfe unterstützt. Das T-Shirt hat einen tollen, frauenfreundlichen Schnitt und einen super angenehmen, dünnen, weichen Stoff. Ausserdem ist es stillfreundlich (V-Ausschnitt, stretchy 😉
  • Letzte „Aktion“: Seit Jahren bekomme ich den Flyer der Gemeinde, welcher auf die Adventsfenster-Aktion aufmerksam macht. Jedes Jahr juckte es mich in den Fingern, mitzumachen aber als ich arbeitete war’s jetzt nicht so das Thema und mit Kindern war’s mir zu stressig. Heuer aber dachte ich: „Komm, nächstes Jahr bist du weg aus dem Land also gib‘ Dir einen Ruck! Hab‘ mich also angemeldet und das ohne jegliche Idee! Wobei, ich hab‘ jetzt eine, weiss aber nicht, ob ich Material bekomme dafür… Hmhm… Also am 23. Dezember wird „unser“ Fenster eröffnet und wir sind angehalten, draussen Glühwein oder so zu servieren, ab 19 Uhr! Herrje, genau die Schlafenszeit der Kinder. Aber vlt kommt ja auch niemand! 😀 Gut, dass ich mir ein solch spätes Datum gewählt habe, so habe ich noch genügend Zeit… Doof allerdings, weil’s dann irgendwie nicht lange bleibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s