11 Monate Maus!

So, nun nähern wir uns also in Riesenschritten dem 1. Geburtstag. Mal sehen, ob die Maus bis dann auch tatsächlich die ersten, freien Schritte wagt. Ab und zu schickt sie sich an, einen zu tun oder vergisst sich einfach und plumpst dann stracks auf den Po. Dafür mussten wir vor 2 Tagen das Laufgatter auf unterste Stufe stellen, weil sie fast rausgeklettert wär. Auch TripTrap und Einkaufswägeli sind nicht wirklich sicher, raus kommt sie überall 😉
Essen tut die Maus nach wie vor nur kleine Mengen, hat auch noch keine Zähne. (Ein)schlafen ist immer noch etwas schwierig aber nicht weiter dramatisch 😉
Plaudern tut sie ab und zu und sie will wohl auch Mama sagen aber es klingt noch nicht so „richtig“ 😉
Sie ist im Moment eher anhänglich, v.a. bei mir und dem Bruder, letzterem passt es leider gar nicht, dass sie ständig in sein Spiel mitmischen will, weshalb sie des öfteren eine fängt und dann wieder weinend zu mir krabbelt. Schwierig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s