Unsere Woche in Bildern

iPhone angestöpselt und mal wieder einen Einblick in Fotos und Farbe. 🙂 … verzeiht, wenn ich etwas davon schon gepostet habe; zumindest diejenigen, die mir auf Twitter/Instagram folgen, werden die ein oder anderen wiedererkennen…

Weihnachts-Maus mit WAK-Loop made by Mama 😉
Glamour-Mom; wenigsten die Nägel rocken zur Abwechslung mal bzw. wurden gepflegt 😉
Ausflug im kokadi Flip mit den Romance Stars – macht sichtlich Spass und trägt sich gut; Daumen hoch! 🙂
Projekt Mittagsschlaf-im-Familienbett, läuft, bisher oft erfolgreich!
Einfach mal ein Mode-Shot der Maus, Mütze Mexx (2ndhand but in best condition), Jacke auch Mexx
Mittagsschlafmüde Still-Maus
Schlaf-Maus in der Tragetuch-Schaukel, das Tuch sollte sie vom Föhnsturm schützen.
Mal wieder gekocht! Spinat-Canneloni für alle!
Mal ein Foto vom Sohnemann – mit Zipfelmütze und passendem Loop; Schnitt von Klimperklein wenn ich mich nicht irre; genäht von Hosalotteri 😉
Dito Maus aber ohne Schal (vlt mach‘ ich so einen selber mal…) Ich liiiiebe diesen Sternenjersey! <3
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert