A guats Neus!

Das Wichtigste habe ich vergessen: Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderbares, neues Jahr! Möge es uns allen viele glückliche Momente bringen! 🙂 Ich danke Euch für Eure Treue und freue mich über jeden, der hier her findet, still liest oder auch mal einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank! 🙂
Einen ganz persönlichen Wunsch habe ich noch… ich hoffe, dass das L-Magazin meine Kolumne nicht streicht. Sie soll eventuell einer „erotischen Rubrik“ weichen… :/ Ähem… Das fühlt sich ungefähr so prickelnd an wie wenn mein Liebster mit einer 20 Jahre Jüngeren durchbrennen würde. Drückt mir die Daumen, dass ich bleiben darf und die Mamas unter Euch weiterhin mitfühlen dürfen. Denn Mama-Themen gibt’s sonst in dem Magazin kaum und bisher habe ich immer nur positive Rückmeldungen erhalten. Mir liegt diese Kolumne sehr am Herzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert