4 Kommentare zu “Wir fahren rückwärts! (Also unsere Maus… ;)

  1. Sehr! Ich finde den Sitz gut und auch zwei Bekannte, die ihn schon länger haben, würden ihn nicht mehr weggeben 🙂 Er ist nicht günstig aber wenn sie wirklich noch 3 Jahre drinsitzen kann, passt es für mich 😉

    Gefällt mir

  2. Irgendwie war das Thema ganz lange an mir vorbei gegangen…. Jetzt erst bei Nummer 4 weis ich bescheid und bin dankbar das uns vorher nie was passiert ist und die Sitze gereicht haben.
    Vielleicht wird uns ja auch weiter nix passieren… aber das Risiko werde ich nicht eingehen und das kleinste Mädchen hier im Haus wird auch nach der Babyschale weiter Rückwärts gerichtet fahren.

    Was ist mit deinem Sohn ? Bekommt er auch noch einen neuen Sitz ?
    LG bianca

    Gefällt mir

  3. Hi Bianca! Erst wollte ich, ja, aber der Sitz kostet fast 500 Euro, das ist ne ziemliche Stange Geld und da unser Grosser schon 3 wird würde er nur noch ein Jahr lang in diesen Sitz reinpassen, deshalb haben wir uns entschlossen, ihn weiterhin nach vorwärts fahren zu lassen. Auch verringert sich ja die Gefahr schwerer Verletzungen sobald die Muskulatur stabiler ist also spätestens mit 4 Jahren… Ich hätte ansonsten für meinen Sohn einen Occasions-Reboarder gekauft aber da unsere Gegend noch Reboard-Wüste ist, ist hier nicht mit Occasionen zu rechnen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s