Produktvorstellung: 3 sprouts

Keine Angst, mein Blog verkommt hier nicht zum Produkt-Blog wie es genügende gibt im Netz aber wenn ich schon mal über etwas wirklich Tolles stolpere, das ich unbedingt weiterempfehlen kann, dann erfährt ihr das hier auch 🙂 So… und zwar hat mich der Blog einer Schweizer Mama darauf gebracht: 3 Sprouts. Was gibt es da tolle Sachen zur Aufbewahrung von Kidskram und Co. Und dann auch noch schön, praktisch und von bester Qualität. Ich musste gleich selber eine Bestellung machen und zwar kann man das in der Schweiz bei Schloss Finkenstein. Ich musste nicht lange warten, da kam das Paket an und das schöne Resultat seht Ihr hier. Ich mochte damit einfach nicht bis zum Umzug warten. Die tierischen Gesellen verschönern also schon jetzt unser Wohn- und Spielzimmer:

Ein Kommentar zu “Produktvorstellung: 3 sprouts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s