Wohnregal mit 3 Sprouts Körben

Produktvorstellung: 3 sprouts

3 Sprouts? Was ist denn das wieder? Keine Angst, mein Blog verkommt hier nicht zum Produkt-Blog wie es genügende gibt im Netz aber wenn ich schon mal über etwas wirklich Tolles stolpere, das ich unbedingt weiterempfehlen kann, dann erfährt ihr das hier auch 🙂 So… und zwar hat mich der Blog einer Schweizer Mama darauf gebracht:

3 Sprouts – Aufbewahrung, einfach schön

Was gibt es da tolle Sachen zur Aufbewahrung von Kidskram und Co. Und dann auch noch schön, praktisch und von bester Qualität. Ich musste gleich selber eine Bestellung machen. Ich musste nicht lange warten, da kam das Paket an und das schöne Resultat seht Ihr hier. Ich mochte damit einfach nicht bis zum Umzug warten. Die tierischen Gesellen verschönern also schon jetzt unser Wohn- und Spielzimmer…

Wie gefallen sie Euch?

Weiterlesen

0 comments
  1. danke für die erwähnung 🙂 sooo schöne sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert