Alles muss raus – cleaning up my closet

Nachdem ich einige Baby- und Kindersachen losgeworden bin (leider noch lange nicht alles, was ich wollte), stehen als nächstes meine Schränke an… ich habe heute mal damit angefangen, Klamotten, Accessoires, Schuhe und Kosmetika bzw. Pflegeprodukte zu fotografieren. Vieles ist noch neu und ungeöffnet oder wurde kaum getragen, vlt sogar nur einmal. Als Geld noch keine Rolle spielte, habe ich mir gerne das ein oder andere Modische gegönnt und leider gehöre ich zur Kategorie der Menschen, die es hassen, umzutauschen und so behielt ich dann halt oft mal was, das eigentlich nicht 100% passte. Fehler! Nun denn… am Montag brachte ich bereits einen Stapel Sommerkleider bei chicobello unter, das ist ein Secondhandladen in Schaan. Ich war überrascht, dass man fast alles nahm und hoffe, dass es nun verkauft wird, denn über Facebook hatte ich keinen Erfolg. Nun bekomme ich zwar nicht mehr viel Geld dafür (wenn’s verkauft wird) weil die es sehr günstig weggeben, aber mal sehen… Den Rest hier werde ich wahlweise auf Facebook oder Ricardo feil halten, es sei denn jmd von Euch meldet sich weil er etwas unbedingt haben will/muss und auch zahlen kann/will ;)))
Und es wird weiter gehen mit der grossen Räumaktion, nur leider muss ich das machen wenn die Kinder weg sind, sonst habe ich keine ruhige Minute dafür… in Sevelen werden wir eher begrenzten Platz haben, deshalb muss jetzt wirklich einiges raus…
So, jetzt aber los zu Tanja und Tristan. Wir feiern heute Geburtstag und Abschied, wobei man bei Abschied nicht von feiern reden kann, den betrauern wir doch sehr… aber hauptsache die Kinder können heute alle nochmal miteinander spielen *heul*
Es folgen am Abend wenn ich Zeit habe noch weitere Blogeinträge von mir, also zumindest einen hab‘ ich noch im Hinterkopf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s