Neuentdeckung: Melamin-Ess-Sets von Rice

(Woohoo, ich habe endlich rausgefunden, wie man Collagen ganz simpel im Internetz erstellen kann 😉 – nur so ne Bemerkung am Rande 😉
Schon vor längerem habe ich auf Baby, Kind und Meer entdeckt, dass die Kinder Ihr Essen in so Portionengeschirr serviert bekommen und zwar sehr hübschem Portionengeschirr. Ich fand, so macht essen doch richtig Spass und man kann den Kindern vlt auch mal Gemüse schmackhaft machen… Letztens habe ich mich dann durchgerungen, so ein Set zu suchen (es ist von der Marke Rice), v.a. für den Grossen und bin auf verschiedenen Onlineshops fündig geworden. Was haben die für tolle Sachen! Für meinen Sohn wollte ich unbedingt dieses Bauernhof-Set, wo auch ein Traktor drauf ist und das gab es nur bei 4litte. Und schliesslich wollte ich auch die Maus nicht leer ausgehen lassen und fand für sie ein kleineres Pendant. Fix bestellt und schnell schon kam es hier an. Heute haben wir es gleich ausprobiert zum Mittagessen. Bitte beachtet nicht das Convenience-Food heute aber ich wollte etwas machen, dass mein Grosser gerne isst weil er nach dem Arztbesuch im Auto einschlief und erst auf Mittag wieder aufwachte. Die Gemüse-Strategie ging leider nicht auf, der Broccoli blieb wie immer an mir hängen. Aber es ist schön, wenn die Kinder aus so tollem Geschirr essen. Jeden Tag werde ich es aber nicht auftischen damit es besonders bleibt. Zum Set der Kleinen gehört übrigens noch ein Löffel und eine Tasse. Allerliebst! Bei 4little gibt es übrigens eine Riesenauswahl an tollen (Marken)artikeln, da wird man wohl auch so sehr fündig 😉
Nun hoffe ich, dass dieses tolle Geschirr noch viele Spülmaschinengänge übersteht und uns lange Freude macht! 🙂

2 Kommentare zu “Neuentdeckung: Melamin-Ess-Sets von Rice

  1. Süßes Geschirr. Wir haben auch so eine Art, dazu noch das passende Schüsselchen und ich finde das unglaublich praktisch, total süß und Kalea isst gerne davon. Auch Brokkoli. 😀
    Collagen erstellen – da habe ich sooo lange herumgesucht und nichts gefunden. Jetzt mach ich die über Picasa.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s