Es wird… (coming soon)

Regelmässige Blogleser wissen, dass bei mir ein Herzprojekt in Bearbeitung ist.
Noch fehlt mir die Zeit um mich voll dahinterzuklemmen, neben Arbeit, Kinder und Bau, aber Schritt für Schritt arbeite ich daran. Ich sammle gerade Bilder und Links für die Website und habe bereits die Adresse registrieren lassen. Eine Facebook-Seite habe ich auch schon aufgesetzt. Und gerade eben habe ich eine Demo-Version für eine Website-Bastel-Programm heruntergeladen. Ich möchte alles so günstig wie möglich machen, da ich mit diesem Projekt kaum Geld verdienen werde aber die Webadresse kostet, das Programm kostet und auch ein Server will noch gefunden und bezahlt werden – und das alles obwohl ich null Ahnung von dieser Materie habe. Aber ich bin motiviert und guter Dinge und hoffe, dass ich das alles noch zum Laufen bringen werde innert nützlicher Frist (schön wäre wenn die Website nach meinem Tragekurs laufen würde aber mal sehen…). Und, ach, das Wichtigste habe ich ja vergessen. Es gibt ein Logo!!! Es war zwar auch nicht gratis, dafür aber nicht allzu teuer und im selben Wusch habe ich auch ein Logo für meine berufliche Tätigkeit erstellen lassen. Ich war total begeistert von den Vorschlägen! 🙂 Und möchte die Logos hiermit gerne mal teilen als kleiner Vorgeschmack auf mein Projekt (betrifft ersteres Logo 😉 Stay tuned, seid gespannt und für Tipps bin ich immer offen! 😉

2 Kommentare zu “Es wird… (coming soon)

  1. Viel, viel Erfolg damit. Ich muss unbedingt noch einen Tragekurs machen, möchte den aber gerne bei Didymos selbst machen und das ist mit so viel Aufwand verbunden, das ich das immer noch schiebe…

    Wenn du Tragebilder haben möchtest, kann ich dir welche schicken, wenn du magst. Mail mich einfach an, wenn du Interesse hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s