Leichte Überschwemmungen

Noch nie erlebt sowas hier bei uns… Fast baden könnte man! Waren wir am morgen auch, wenn auch nur im Hallenbad 😉 und gestern klein aber fein Geburi gefeiert – mit Pizza, Brötchen, Rhabarber-Schoko-Torte, Tiramisù und überdrehten Kindern 😉 Lecker wars! 🙂 und wieder ein Jahr älter aber kein bisschen gescheiter 😉 eher gescheiter(t) 😀

0 comments
  1. Was ein Wasser – meine Güte. Einmal haben wir das so auf Rügen erlebt. Wir waren im Urlaub, es gab einen Regenschauer, den wir so vorher noch nie erlebt hatten und binnen kurzer Zeit war alles voller Wasser. Tiefgaragen standen voll, die Plätze waren unter Wasser. Das war ein Spektakel…

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Was ein Wasser – meine Güte. Einmal haben wir das so auf Rügen erlebt. Wir waren im Urlaub, es gab einen Regenschauer, den wir so vorher noch nie erlebt hatten und binnen kurzer Zeit war alles voller Wasser. Tiefgaragen standen voll, die Plätze waren unter Wasser. Das war ein Spektakel…

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert