Die kleine Maus wird gross…

Mit bald 18 Monaten bekommt sie ihren 3. (Backen)zahn… Neuerdings lässt sie sich auch mal von Papa zu Bett bringen. Das ist schön, dass das klappt, es hat sich einfach so eingeschlichen… Ohne Stillen. Gestern trank sie erst nachts ca. um 3 Uhr wieder. Seufz… eine Grenze habe ich mir keine gesetzt. Das wird sie allein entscheiden, schätze ich… 😉 aber ich dachte, so an die 2 Jahre wären doch schön… mal sehen, wie es kommt… ich schätze, sie wird definitiv kein „Stillen bis der Schulbus kommt“-Kind 😉 Auch das Tragen ist nicht mehr immer angesagt. Ich hoffe, dass ich in den Ferien dann wieder mehrere Tragemomente geniessen kann 🙂 Hach… ja, jetzt könnte ich also abends fast wieder das Haus verlassen!!! Nur… 2 Kinder ins Bett bringen, das will ich meinem Mann nun doch nicht aufbürden 😉

0 comments
  1. Warum soll das für den Papa eine Bürde sein? Ich liebe es, mich um die kleine zu kümmern. Nur nicht zuviel Rücksicht auf uns Männer nehmen, wir sind stärker im nehmen als die meisten denken.

  2. Warum soll das für den Papa eine Bürde sein? Ich liebe es, mich um die kleine zu kümmern. Nur nicht zuviel Rücksicht auf uns Männer nehmen, wir sind stärker im nehmen als die meisten denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert