Der Countdown läuft: 1 Monat noch…

 Am Sonntag sind wir endlich mal wieder auf der „Baustelle“ gewesen. Die Fassade des Hauses ist fertig; der „Innenhof“ steht (also das Rundherum), die Badewanne im Elternbad ist drin und gefliest (da, wo die Kinder stehen), auch die Duschen (Eltern- und Kinderbad; letzteres mit Maus drin) sind gefliest. Mein Mann war aber ziemlich verärgert weil die entsprechende Firma sehr ungenau gearbeitet hat. Die Farbmuster lagen parat und wir haben zu einem Teil schon entschieden. In der Garage sind sogar schon Lichtschalter angebracht und Steckdosen *g*
Es gab noch einiges, was meinen Mann auf die Palme brachte. Die Hiobsbotschaften brechen also nicht ab. Ich freue mich trotzdem auf das Haus, wär ja doof, wenn nicht…
Eigentlich hätte diese Woche sogar der Boden verlegt werden sollen, geschah aber nicht weil zu viele andere Handwerker herumwuselten; so zog der Bodenleger unverrichteter Dinge wieder ab (wieder ein Ärger-Punkt…)
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s