19 Monate Maus

Genau heute zählt unsere Maus 19 Monate. Viel hat sich nicht getan, weder sprachlich noch dental (immer noch 4 Backenzähne) und mangels Zeit wird das hier nur ein kurzer Eintrag…

  • Ich mache morgens nun meist ins Töpfchen und trage ansonsten nun immer Stoffwindeln
  • Ich schlafe sehr gut, wecke Mama nachts nur 2-3x um kurz anzudocken
  • Gemeinsame Mahlzeiten machen mir immer viel Freude
  • Das abendliche Bad ist auch ein Highlight. Ich liebe es, zu plantschen und mich in der Wanne flach hinzulegen. Der Besuch im Freibad letzten SO war entsprechend auch toll für mich allerdings musste ich bald raus weil ich zu zittern begann (zu kühl!)
  • Höher! Klettern ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
  • Allgemein will ich immer alles machen, was die anderen Kinder tun, was mal besser, mal schlechter geht, klaro 😉
  • Ich bin meist noch sehr anhänglich, haue aber auch mal ab
  • Dort wo mein Bruder ist, bin in der Regel auch ich (oder bei Mama 😉
  • Eifersuchtsattacken kenne ich genau so wie Trotzanfälle 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s