Liebster Blog Award

Vor kurzem längerem bekam ich mal wieder den „Liebster Blog Award“, diesmal von Fräulein nullpunktzwo. Der Einfachheit halber und weil ich schon mal sowas wie „11 Geheimnisse über mich“ hier gepostet habe, lasse ich das mal aus und komme gleich zu den 11 Fragen, die ich beantworten soll 🙂 Voilà:

  1. Wovon träumst Du gerade im Augenblick?
    Immer wieder präsent derzeit, v.a. beim Anblick od Spüren von Wasser: Ferien am Strand/Meer, irgendwo an der Südsee. Kinder im Sand, Mama und Papa mit Buch auf dem Liegestuhl. Und wir hätten Ferien sowas von bitternötig!
  2. Wie kannst Du dich im Urlaub am besten entspannen?
    Mit oder ohne Kind?? Naja, ein Buch ist immer schön, Wellness auch oder Wasser (sh. oben) 😉
  3. Was ist die offene Zahnpastatube in Deiner/ Eurer Beziehung?
    Nicht in den Geschirrspüler eingeräumtes Geschirr 😉
  4. Welche 3 Worte fallen Dir spontan zum Thema Mutter- Sein ein?
    24-h-on-duty, Liebe, Sorgen/Angst
  5. Was liest Du gerade?
    Da liegt immer mehreres brach seit ich Mama bin. Begonnen habe ich längst mal Remo Largos Kinderjahre, nur ist das eher trocken und braucht Zeit; parallel dazu lese ich diverse Rezensionsexemplare. Der Windelsamurai verspricht spannend zu werden aber da mir abends schnell die Augen zufallen und ich grad im Strickmodus bin, wird’s wohl etwas dauern. Naja, den Redaktionsschluss muss ich trotzdem einhalten 😉
  6. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
    Herrgott, was für eine Frage! Hoffentlich immer noch in Sevelen, ich schätze mal dass ich dann etwas mehr arbeite, hoffentlich aber auch mehr trainiere und mehr haushalten kann. Hmm, vlt arbeite ich dann aber auch gar nicht mehr weil die Kinder ja Hausaufgaben mitbringen und sicher mehr essen als jetzt (kochen, einkaufen, gärtnern! 🙂 und in ihrer Freizeit herumchauffiert werden wollen 😀
  7. Wie viel Paar Schuhe & Stiefel nennst Du Dein eigen? Und nicht schummeln! 😉
    Einiges habe ich derzeit entsorgt da ich eh nur immer ein Paar trage für jedes Wetter… Aber es werden wohl an die 10+ Paare sein. Bin nicht so ein Schuhfetischist bzw als Mutter sicher nicht mehr. Es muss bequem und praktisch sein und Dreck vertragen 😀
  8. Bei welchem Geräusch rollen sich Dir die Fußnägel hoch?
    Bohrer beim Zahnarzt
  9. Wenn Du eine hast: Erzählst Du Deiner besten Freundin alles?
    Ja, so ziemlich.
  10. Was vermisst Du am meisten aus Deiner Jugendzeit?
    Freiheit, Freizeit, ja, viiiel Zeit haben, einfach nur lernen und leben.
  11. Deine absolute Lieblingsspeise – egal ob Hauptgericht, Nachspeise oder Snack?
    Nudeln in allen Variationen und alles, was süss ist *g*

So, die 11 Fragen an andere Blogger reiche ich dann vlt mal nach 😀 Gebt mir noch etwas Zeit, ich muss jetzt los! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s