Und noch was…

In Sachen „Nestwärme“ war ich mal wieder aktiv… seit etwa einem Monat bin ich dabei, ein weiteres, kleines Projekt zu initiieren und kann heute berichten, dass es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit bis Mitte September zustande kommt 🙂 Worum es sich handelt, verrate ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt aber vorerst so viel: Es wird in Vaduz sein und es handelt sich um eine unverrückbare Sache 😀 Da Sponsoren involviert sind, möchte ich nicht jetzt schon etwas verraten aber sobald die Einladung an die Medien versandt sind, gibt es hier einen kleinen Vorbericht 😉 „Nestwärme“ steht hierbei aber nicht im Zentrum, ich war lediglich Initiantin… ach ja, so viel kann ich wohl auch noch verraten. Die „Einweihung“ wird im Rahmen der Weltstillwoche stattfinden. Findige Leutchen wissen jetzt wahrscheinlich genug um herauszufinden, worum es geht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s