Nestwärme’s 1. "Event"

So, es ist mehr oder weniger geschafft und da nun die Medieneinladung rausgegangen ist, kann ich es auch offiziell machen: In Liechtenstein (Vaduz) werden wir am 17. September das 1. Stillbänkli einweihen, rechtzeitig zur Weltstillwoche mit dem diesjährigen Motto „Platz dem Stillen“. Passt doch, oder? 🙂 Mehr werde ich dann berichten, wenn wir den „Event“ überstanden haben 😉 Auf jeden Fall lief alles besser als gedacht und der Bürgermeister wird vor Ort auch eine kurze Ansprache halten, was mich sehr freut, denn dadurch bekommt das Thema (hoffentlich) auch eine gewisse Resonanz in den Medien… Ihr dürft gespannt sein! Und wer an diesem Tag grad Zeit hat und in der Nähe ist, schaut einfach vorbei! Hoffen wir auf wunderschönes Wetter!!! 🙂 *Daumen drücken*

Ein Kommentar zu “Nestwärme’s 1. "Event"

  1. Ich bin leider nicht dabei, wohne so ziemlich am anderen Ende in Norddeutschland. Aber die Aktion finde ich super, so etwas ähnliches gab es hier auch schon mal. Da ging es um Aufkleber für Stillfreundliche Cafes. Das Thema kommt nun im Dezember auch wieder auf mich zu und ich freue mich schon sooo sehr darauf.

    Viele Grüße, Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s