Betty Bossi und so…

Betty Bossi hat mal wieder ein neues Backbuch herausgebracht und das musste ich natürlich haben… 🙂 heute also endlich das erste Rezept ausprobiert… Leider musste ich die Gäste nach Hause schicken bevor sie ausgestiegen sind weil mein Sohn über akute Bauchschmerzen klagte – ein umgestülpter Darm! Jetzt ist alles wieder gut aber unser Nachmittag natürlich versaut… Und keiner da der die Muffins essen mag… 😦

4 Kommentare zu “Betty Bossi und so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s