Buchrezension: Josef Kraus: Helikopter-Eltern

Es ist in letzter Zeit leider etwas ruhig hier geworden. Das liegt daran, dass ich kaum Zeit zum Bloggen habe. Die Kinder sind zum Teil spät ins Bett, schliefen mittags nicht lange und die freien Nachmittage (also einer je Woche ja) waren mit Arbeiten/Beraten, Rechnungen einzahlen etc. besetzt (was ja gut ist, mir aber wenig Musse für andere Dinge lässt 😉
Deswegen vorerst hier nur eine neue Rezension, später dann wieder mehr… 😉
Nur so viel: Maus hat am Wochenende mal wieder einen neuen Zahn (unten rechts) bekommen und gestern waren wir im Hallenbad und hatten anschliessend mal wieder eine relativ ruhige Nacht! Dafür kam im TV Der Herr der Ringe – Die Gefährten, woran ich leider nicht vorbei, dafür aber umso später ins Bett kam 😀
Hier geht’s zur Rezension… mein Exemplar, das ich jeweils günstig vergebe, ist reserviert. Falls es frei gegeben wird, melde ich mich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s