Bilderpost

So, nun endlich wie versprochen ein paar Fotos aus den letzten Tagen/Wochen…
Wir…

…trugen einen Verband (also die Maus…)

…haben in wenigen Minuten einen „Adventskranz“ gezaubert – mit Schmuck vom letzten Jahr, einer Schale von heuer (beides IKEA) und Kerzen aus der Migros (neu).

…hatten viel Gelegenheit, draussen zu tragen, da Maus nicht in die Schuhe konnte

…sind zu Fuss zum Nikolaus im Schellenberg gelaufen (Kompliment an den Grossen!!!)

…haben die ersten und bisher einzigen (ähem, hoffentlich kommen noch mehr) Weihnachtskekse gemacht

…haben Schokonikoläuse verputzt

…waren beim Friseur (die Maus und ich) und haben gestrickt (ich, SJP-Beanie von WeAreKnitters, bitte Augenringe nicht beachten, wir haben schlecht geschlafen 😀

Und sonst? Wir…

  • …haben den Nikolaus und Krampus bei den Nachbarn empfangen, war nett, ging ganz gut eigentlich… 
  • …waren fleissig im Hallenbad
  • …haben eine Freundin im Spital besucht, die gerade ihr zweites Kind bekommen hatte
  • …haben ein paar Zähne bekommen (weitere folgen; die Maus…)
  • …haben deshalb (oder warum auch immer, man weiss es nicht) eher schlecht als recht geschlafen (ein Kind war immer irgendwie wach, ging seeehr spät ins Bett um noch früher wieder aufzustehen)
  • …haben zu viel Süsses gegessen (Adventskalender und so…) und…
  • …nahmen’s soweit ziemlich gemütlich…

Geniesst die Adventszeit und ich poste dann bald mal wieder… versprochen! 😉

Ein Kommentar zu “Bilderpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s