Fotopost

Und hier wie versprochen noch Fotos der letzten Wochen/Monate (da Kamera mal wieder an den PC gehängt 😉

Ein Schnappschuss der Bademaus ❤

Der Beweis: Wir haben Bilder aufgehängt! *g*

Geburtstagskuchen #2 inkl. Kerze (nie angezündet :D)

Geburtstagsmaus mit Geburtstagsshirt und -Rock 🙂

Grosser Bruder mit Geburtstagsgeschenk „Rodi“, seines Zeichens Hüpfpferd (oder -kuh, laut Grossem 😉

Christbaum-Detail…

Christbaum und Präsente vor der Verwüstung durch auspackfreudige Kinder 😉 Merke: Christbäume sind der Mama ganzer Stolz. Ich mache jedes Jahr gefühlt 50 Fotos des Baumes, in jeder Perspektive, mit allen möglichen Details, „50 Ansichten des Christbaumes“ oder so 🙂 Heuer haben wir neue Kugeln gekauft. In den letzten Jahren dominierte mein Baum immer in bunten Kugeln (violett, silber, rosa, transparent, weiss… grün, blau, orange etc.). Kunterbunt aber schön und nun passend zum neuen Haus neue Kugeln in dezenten Braun- und Goldtönen 😉 Lametta, Silberfäden, wenig Klimbim… riesengross und schön! Hat Bleiberecht bis alle Nadeln fallen. (Naja, wäre da nicht das Veto meines Mannes aber meinetwegen dürfte die Weihnachtsdeko IMMER und GÄNZLICH bis Ostern bleiben 🙂 Ich liiiebe Weihnachten, hach, hab‘ ich das schon gesagt?

Wie Ihr ahnen könnt, bin ich tieftraurig, dass die magische Advents- und Weihnachtszeit nun over ist. Es war schöner denn je en famille in diesem Jahr. Wahrlich… Ich freue mich also auf Advent 2014 und erinnert mich dran, dieses Jahr die Deko im November schon aufzuhängen damit sie mich lange genug beglückt 😉 Und mehr Kekse zu backen… *grrr*
So… ich habe fertig. Und noch eins: 2014 werde ich Euch nicht mit einem daily posting auf die Nerven gehen. Ja, schon klar, muss jeder selber entscheiden, ob er mitliest aber wenn ich einen Blog mag, ist es wie bei der Lieblingsserie, dann will ich auch nichts verpassen. Auf der anderen Seite mag‘ ich daily soaps nicht sonderlich, die schränken mich zu sehr ein… Also wöchentlich reicht, liebe Mama-Bloggerinnen, nehmt es Euch doch zu Herzen! Und wenn Ihr das dringende Bedürfnis habt, Euch täglich mitzuteilen (oder sekündlich), dann gibt es ja Twitter & Facebook etc. (habt Ihr ja alle Accounts…) und sonst macht halt bitte einen Wochenpost, wo ihr die 7 Einträge schön zusammenfasst… wär‘ doch auch ’ne Idee. Sonst bin ich zeitlich doch recht überfordert und neige dazu, Eure Einträge nicht mehr so eingehend zu lesen sondern auch mal (Mut zur Lücke) zu überspringen oder nur mal schnell beim Klogang rüberzulesen, wär‘ doch schade. Also bitte: Qualität statt Quantität!
Ach und das noch: Ich zahle Kopfgeld für Murphy! Murphy ist ein Riesen…a…, der immer just dann über uns schwebt wenn wir an der Migros-Kasse stehen. Entweder braucht der Kunde vor uns für seine Wagenladung 10 verschiedene Quittung oder die Kassiererin wechselt die Schicht oder der Kunde vor uns hat ein langwieriges Anliegen, das die Kompetenz der Kassiererin übersteigt oder oder oder… ich glaube wir sind noch nie flüssig durchgekommen und das bei unseren zwei an der Kasse oft randalierenden Kindern. Himmelherrgottnochmal, vielleicht sollten wir nur noch online Lebensmittel shoppen… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s