Strickprojekte…

Heute zeige ich Euch ein Projekt, das schon länger fertig ist. Wobei ich am Schluss keine Lust mehr auf das Zuschneiden der Fransen hatte und stattdessen noch kurze Stülpli für die Hände geliesmet habe. 😉 Die wollte ich ursprünglich weglassen deshalb hatte ich zuwenig Wolle. Dafür hat es jetzt unten zu viele Löcher. Auch im Schulterwärmer selber hat es einige Löcher, irgendwie habe ich da wohl bei der Anleitung etwas missverstanden. *seufz*…
Dar Garn ist von ONline und die Anleitung findet Ihr auf deren Website.

Links das gerade kürzlich abgeschlossene Projekt für meinen Mann, eigentlich… Nur mag er keine Loops tragen und die Mütze steht ihm irgendwie nicht. 😀 Jetzt trag halt ich das Zeugs. 😀 Ach ja, hab den Loop kürzer gestrickt damit’s noch Wolle für eine Mütze hatte und jetzt ist sogar noch mehr über…
Garn: We are Knitters
Anleitung: High Line Loop

Deko-Objekte & Textil-Garn

Ich liebe die Sets von WAK und die bringen auch ständig was Neues *argh* Aktuell z.B. die Deko-Objekte aus Textilgarn zum Häkeln (so, so, so toll!) Wer will, erhält über mich bei der Erstbestellung einen kleinen Rabatt, ihr müsst mir das nur sagen…

more work in progress... nur war ich zuletzt wochenlang zu müde zum Stricken und musste auch noch Rezensions-Exemplare lesen… Aber hab‘ seit längerem eine Tasche dran, die volle Konzentration benötigt und auch ein Kleid für die Maus begonnen. Allerdings mit dünner Wolle/Nadeln, also eigentlich auch eher was für Tageslicht, hmm, na mal sehen… Und in der Schublade warten noch zwei andere Projekte, ja, ja… 😉 Aber Stricken ist einfach suuuper, und wenn’s nur 10 min pro Abend sind weil mir danach die Hände oder Arme schmerzen… 😉

Weitere Strick-Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert