Familien-Blogprojekt in Liechtenstein

Vor einer Weile wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte, an einem neuen Blogprojekt von und für Familien in Liechtenstein mitzumachen: http://www.mamas-papas.li. Da konnte ich natürlich nicht ja sagen. Die ersten Beiträge erschienen am Sonntag und sollen fortan wöchentlich aktualisiert werden. Ihr könnt also auch dort gerne mal reinlesen und kommentieren 😉 Das war mein erster Beitrag.
Die Website ist noch ausbau- und verbesserungsfähig aber ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt und was meine Mit- und die Gastblogger so zu berichten wissen.
Ansonsten hatten wir eine nette aber auch anstrengende Ferienwoche, die ich vlt grad für Mamas-Papas verbloggen werde 😉
Viel drehte sich um Nestwärme… habe ein LLL-Stilltreffen besucht, bin an der Planung der Treffen in Liechtenstein (suche noch Räumlichkeiten), gab eine Trageberatung bei einer motivierten Mama, die den Rucksack schnell im Griff hatte und hatte heute noch einen Nestwärme-Treff mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen. Wir sprachen über meine ehemalige Firma und natürlich ganz viel über Windelfrei weil die zwei Mütter dies praktizieren. Sehr spannend 🙂
Dann wünsche ich mal ein schönes Weekend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s