Kurzer Wochenrückblick… #bunt :)

Am Montag hab‘ ich eeeendlich die Nähmaschine rausgenommen und mich an eine neue Kuschelhose für die Maus gemacht. Ich hab‘ soooo tolle Stoffe bestellt und die fristen ihr Dasein nur im Karton, das muss sich ändern!!! Natürlich habe ich fast den ganzen Nachmittag damit verbracht, den Stoff zuzuschneiden und die Hose zu nähen und hab trotzdem noch Fehler gemacht *grrr* den ersten Bund (Bauch) habe ich verkehrt herum angenäht und ein Hosenbein ist kürzer als das andere. Zum Glück merkt man es kaum wenn sie die Hose trägt… ich hab‘ keine Lust, den Bund wieder aufzutrennen aber vlt mach‘ ich es ja irgendwann mal. Hauptsache: Die Hose sitzt/passt und sieht schick aus! 🙂 Jetzt wünsche ich mir einfach noch ganz viel mehr Zeit um auch Hosen für den Sohn zu nähen und dann noch ambitioniertere Projekte anzugehen (Kleidchen, Shirts, Pullover… wer weiss). Der Schnitt für die Hose stammt von Schnabelina und heisst „Luisa“.


Ausserdem wurden noch neue,grössere Finkli bestellt, schon das 3. Mal im Collégien-Shop weil mich Qualität, Komfort und Design überzeugen… die Kinder flitzten schon frisch-fröhlich damit herum 🙂 Leider sind ganz schicke Designs meist ausverkauft aber macht nix… 🙂

So, jetzt muss ich noch die Küche aufräumen denn mein GöGa hat heute Geburtstag und wir erwarten noch eine befreundete Familie… Wünsch‘ ein schönes Weekend Euch allen da draussen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s