Mallorca 2014 – Bilderflut

So, wir sind dann mal zurück… 😉 Am Montag Abend sind wir gelandet und nun geniessen wir es noch ein wenig zuhause da der Papa diese Woche noch Ferien hat. Naja, ist ja auch bald wieder um die Woche. Auf jeden Fall habe ich mich drum noch nicht eher gemeldet… und da ich auch jetzt nicht viel Zeit habe, wollte ich Euch zuerst die Bilder zeigen bevor ich Euch mit der Textflut langweile 😉 Die kommt dann später… Wir haben gar nicht sooo viele Fotos gemacht aber ein paar möchte ich Euch trotzdem gerne zeigen 🙂 Auf den Fotos sieht es auch aus, als hätten wir es ganz toll gehabt und im Grossen und Ganzen kann ich das bestätigen, aber mehr wie gesagt später… 😉 Es gibt noch einiges zu erledigen bevor ich mich wieder ans Schreiben wagen kann 😉 Bitte entschuldigt das Bilderchaos, ich habe leider keine Ahnung wie ich die Bilder richtig anordnen kann 😛 Nun findet Ihr halt mittendrin Bilder vom Heimflug und später vom Abflug, ächz! Ich hab‘ nicht alle Bilder kommentiert, ich glaube die sprechen eh für sich 😉      
Mit im Gepäck, natürlich, ein Tragetuch (und ein kurzes Tuch mit Sling Ringen, das man hier nicht sieht 😉

Und schon geht’s zum Strand 😉 Leider ist das Hotel nicht direkt am Strand so dass wir ein Stückchen laufen müssen…

Maus schlief auch im Urlaub bei uns, was hier sehr bequem war da das Bett breiter war als das zuhause 😉 So kuschelig… 🙂 ❤

Face Painting stand bei meinen Kids hoch im Kurs 😉

Und hier noch der „No-sew-RS“ also das zum Sling umfunktionierte, kurze TT 😉

Besser hätten wir’s nicht vertreffen können. Für die Dauer unseres Urlaubs herrschte zuhause mehrheitlich Regen und Kälte 😉

Über den Wolken… schon geht’s wieder nach Hause…

Ein Kommentar zu “Mallorca 2014 – Bilderflut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s