Mein Gastbeitrag…

So, heute ist mein Gastbeitrag online, juhu! 🙂 Und zwar erhielt ich die Möglichkeit, mit einem Thema meiner Wahl beim Blog-Adventskalender von Mary Mattiolo von Freie Bildung, mitzuschreiben. So etwas macht mir immer grossen Spass und ich habe, weil’s bei uns halt super passt, das Thema „Langzeitstillen“ gewählt, worüber ihr auch hier in meinem Blog immer mal wieder etwas lest.
Mary hat meine Ausführungen als Fachfrau dann noch ergänzt, ich denke so kann der persönliche Beitrag durchaus auch einige inspirieren oder motivieren.
Ich weiss, dass es nicht jederfrau oder -manns Thema ist, aber dann schaut doch einfach, was die anderen Autoren in den kommenden Tagen noch so beitragen. Zu gewinnen wird es auch das eine oder andere geben. Ihr könnt Euch einfach im Newsletter eintragen, dann erhält Ihr täglich den neusten Artikel. Es lohnt sich sicher und Mary hat wirklich ganze Arbeit geleistet mit diesem Projekt!
So, und jetzt aber die Links zu meinem Beitrag, sowie zum Adventskalender. Viel Spass beim Lesen! 😉
Und nochmals vielen Dank, Mary, dass ich beitragen durfte! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s