We survived Easter / hallo Frühling!

So, da wären wir mal wieder… mitten im Leben. Die 4 freien Tage haben wir recht gut überstanden – mit raus gehen (ein bisschen), Besuchen (viel) und Schokolade (seeehr viel). Ich will mich also mal nicht beklagen, es hätte schlimmer kommen und können und das Wetter war auch ganz annehmbar soweit. 😉 Aktuell haben wir ein Föhn-Hoch und ich hab‘ die arbeitsfreie Zeit genutzt, um mich mit der Steuererklärung auseinanderzusetzen (grrr) und mit dem Bike den Berg hoch zu fahren (yeeeeehaaaaw!). Ich rechnete nicht damit, weiter als 100m zu kommen aber irgendwie lief es mir… Zwar liess mich nach wenigen Kurven das Online-Radio im Stich, aber die Muskeln und der Wille waren wohl fit. 😉

Motiviert zum Biken

Ich dachte, ich schau‘ mal, wo das lokale Berggasthaus liegt, aber ganz so weit hab‘ ich’s zeitlich dann doch nicht geschafft, schliesslich wollte/musste ich wieder runter, duschen und kochen. Ich bin aber zufrieden mit diesem Start und mit mir und motiviert für weitere Touren. 🙂 Kann sein, dass meine Beine das morgen anders sehen? (Muskelkater?) Aber auch das geht vorbei. 😉

Und die vielen Schoggieili-Kalorien müssen ja irgendwann weg!
Ansonsten ist hier wieder alles schön alltäglich, niemand ist krank, ich leide nur partiell an Heuschnupfen-Symptomen. Gestern fiel allerdings unser Playdate am Nachmittag wegen Krankheit der Kollegin ins Wasser, aber am Morgen hatten wir schon eins und den Zvieri haben wir dann halt verteilt.

Die Zeitumstellung verkraften wir auch ganz gut, übrigens. Mit mehr oder weniger Schlafmangel, Verschlafen und Nicht-Rhythmus. 😛
So, jetzt Kinder einsammeln und dann noch rasch auf einen Kindergeburi düsen… Habt’s gut in der noch verbleibenden Restwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert