Lust auf eine Lagerfeuer-Nacht? (mit Giveaway)

An sechs verschiedenen Orten, darunter auch in Fläsch, führt Famigros, der Familienclub der Migros, in diesem Sommer zum ersten mal die „Lagerfeuer-Nacht“ durch.
Jedes Kind träumt einmal davon, im Somme lange draussen zu bleiben, ums Feuer zu sitzen und eine Nacht im Zelt zu verbringen. Famigros erfüllt diesen Traum mit der neuen Lagerfeuer-Nacht. Für nur 75 Franken kann eine fünfköpfige Familie ihren Zeltplatz beziehen, an Workshops wie Pfeilbogen-Basteln oder Waldtanz teilnehmen und gemeinsam mit Marius von der Jagdkapelle oder Linard Bardill ums Lagerfeuer sitzen und singen.
Naturerlebnisse, gemeinsam draussen unbeschwerte Momente zu verbringen, das ist in der heutigen Zeit wieder vielen ein grosses Bedürfnis. Die famigros kommt diesem mit ihrer aussergewöhnlichen Veranstaltung entgegen.

Familienerlebnis im Zentrum
Anders als bei den gängigen Kinder-Festivals stehen laut famigros nicht die Musiker im Zentrum, sondern das Familienerlebnis und die Kinder selber. «Ich werde nur der Tätschmeister sein», sagt Marius Tschirky, Sänger der Kinderband Marius & die Jagdkapelle. Begleitet werden Marius Tschirky und Linard Bardill von den Waldfiguren Chraxl und Simselifei, welche die Workshops für die Kinder durchführen werden. Für Tschirky ist die neue Famigros-Eventreihe ein Versuch, neue Wege zu gehen: «Kinder wollen nicht nur konsumieren, sie wollen mitmachen. Und genau das können sie an der Lagerfeuer-Nacht.»

Exklusiv für Famigros-Mitglieder
Die Teilnahme an der Lagerfeuer-Nacht ist ausschliesslich Famigros‐Mitgliedern vorbehalten. Die dafür benötigten Konten bei M‐Connect und Cumulus sind kostenlos. Im Preis von 75 Franken inbegriffen sind der Zeltplatz, alle Workshops, das Abendessen, das Frühstück sowie die Zwischenverpflegung inklusive Wasser, Tee und Kaffee. Pro Anlass wird es einige Zeltplätze mit fertig aufgebautem Familien-Tipi geben. Diese können für  145 Franken reserviert werden.

Alle Informationen über die Lagerfeuer-Nacht, die Austragungsorte, Anmeldung etc. findet Ihr auf http://www.famigros.ch/lagerfeuer-nacht. Die Plätze sind beschränkt, es heisst also schnell sein…

Verlosung Znüni-Set
Znüni SetUnter allen Bloglesern in der Schweiz darf ich 5 Sets, bestehend aus je 2 Famigros-Trinkflaschen und Znüniboxen verlosen!
Wenn Ihr teilnehmen wollt, kommentiert einfach hier unter dem Blog oder unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag! Ich freue mich auch über Euer Like u/o natürlich das Teilen des Beitrags! – vielen Dank & viel Glück! 🙂
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Quelle: Famigros. Wir danken famigros für das zur Verfügung stellen der tollen Wettbewerbspreise!

3 Kommentare zu “Lust auf eine Lagerfeuer-Nacht? (mit Giveaway)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s