Von PMS und so…

Heute habe ich kein Foto für Euch… haha… weil, ich sehe nicht gut aus… ich bin seit Montag Abend halb kränklich (Kratzen im Hals, die Nase halb zu) und der Schlafmangel setzt mir zu… vorgestern weckte mich die Maus 5x. Gestern schlief sie durch und ich war ständig wach – na toll! Und nun hat auch noch das PMS mit voller Wucht zugeschlagen… heute morgen hatte ich eine kurze Zündschnur und habe die Maus angemotzt, die mit mir allein zuhause war. Aber ich habe mich entschuldigt. Dann zeichnete sich ab, dass ein Morgen-Training in Zukunft gecancelt wird – eins der wenigen Trainings, die für mich mit der Familie problemlos zu vereinbaren waren. Ein Dämpfer, aber verständlich… aber ich hatte dann auch noch das Gefühl, das mein verzweifelter Versuch, das Ganze zu retten, eher schlecht ankam… ja, wenn es mir eh schon mies geht, denke ich sowieso, dass ich alle um mich herum mit meiner puren Existenz schon nerve… kennt Ihr das!? Mir fehlten zudem diese Woche zwei Trainingseinheiten und die entsprechenden Kontakte… und typisch PMS und halbkrank zuhause, habe ich auch noch die meisten guten Ernährungsgewohnheiten über Bord geworfen und frustmässig Dinge gegessen, die ich mir ansonsten verkneife… das muss jetzt wieder aufhören. Immerhin habe ich gestern noch eine Rüeblisuppe gekocht… nun ja, und die wärmeren Tage kann ich ja zum Anlass nehmen, mein Training durch Biken zu ersetzen… das wäre ja auch was für den Morgen. Und ich habe jobmässig ein neues, kleines, aber vorerst mal recht fixes, Mandat erhalten. Das ist doch auch positiv… und demnächst darf ich noch ein kleines Muttertags-Gewinnspiel veröffentlichen. Also, vlt heute noch 😉 Bleibt also dran! 🙂

So, jetzt auf zum Playdate und hoffen, dass die nächsten vier für alle freien Tage nicht zu anstrengend werden, sondern harmonisch und nett und und und… geniesst auch Ihr die Feiertage! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s