SSW 10 – Ungeduld: ich will es endlich sagen

SSW 10+2 (17.06.2016)

Ihr Baby ist so gross wie eine Olive.

Nächste Woche steht der erste „richtige“ Ultraschall an und danach will ich es endlich, endlich öffentlich machen. Diese Warterei und das nichts sagen dürfen, ist einfach nur doof…

V.a. weil ich glaube, dass der Bauch doch so langsam recht schwanger aussieht und ich ihn nicht ständig einziehen oder verhüllen will. Und die Übelkeit etc. sind auch noch da, die Müdigkeit und ich muss mich drum da auch zusammen reissen…

Das Wetter ist super für mich

Nu ja, wenigstens kommt mir das noch eher kühle und oft regnerische Wetter sehr gelegen, sowohl kleidungstechnisch als auch was meine Energielosigkeit und mein Ruhebedürfnis betrifft… Wenn’s draussen regnet, sind die Kinder drin und ich kann mich getrost hinlegen…

Zwischendurch habe ich mal einen guten Tag mit mehr Energie und weniger Übelkeit, wo ich mich dann natürlich direkt sorge, ob es dem Bauchzwerg auch gut geht, aber meist kommt tags darauf postwendend die Antwort indem ich mich am Morgen schon fast wieder übergeben muss – haha! 😛

SSW 10 – Tagebuch und Bauchbilder

Seele: Nah am Wasser gebaut, ertrage keine Kritik, keinen Konflikt…
Körper: Ich musste das Foto mit Axel Schulz ziemlich schneiden damit man keine Wampe sieht 😛 Ich glaube, auch obenrum hat sich was getan??
Errungenschaften: Meine Milestone Cards für die Schwangerschaft – yay!!! 😀
Geht gar nicht: Alles, was zu süss ist.
Geht gut: Häkeln (ein Auftrag) – das einzige, wofür ich zwischendurch nicht zu müde bin wenn ich nicht schlafen kann oder will.
Must have: Alnatura Dinkel-Kekse mit Mandeln und schwärzester Schoggi-Kuvertüre.

Hab‘ nach all den doofen Garderobenfotos auch mal eins vor dem Fenster im Bad gemacht… 😛

Weiterlesen

Von Woche zu Woche: SSW 9  – 1. Ultraschall | SSW 11 – Babygeschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert