SSW 38+1 -Ärztemarathon

Keine Angst, dem Baby geht’s gut, ich habe ja am DI schon vom FA-Besuch berichtet… der Hebammentermin von gestern wurde dann auch abgesagt, weil es logischerweise keinen Sinn macht, wenn sie mich direkt danach anschaut. Nun kommt sie am 4. Januar… Auch gut. Dafür war ich heute nach einer üblen Nacht beim Allgemeinarzt wegen meiner üblen Husterei, ich bekam noch was mit, viel kann man ja nicht geben, und hoffe, dass es bessert… der Papa war derweil mit dem Grossen nochmals beim Kinderarzt und kam mit Antibiotika wieder damit auch er endlich mal gesund werden kann… Heute lag der Grosse nämlich den ganzen Tag lang flach, die Zwerge leiden doch so… 😦 Am Abend ging es dann schon deutlich besser und die grosse Husterei blieb bis jetzt aus – Daumen drücken!
Lustig ist, dass ich gar nicht so müde bin, obwohl ich kaum geschlafen habe. Liegt wohl am Eisenpräparat??
Heute Abend hatten wir auch noch Besuch von den Nachbarn, mit der Maus war ich nachmittags kurz draussen (endlich wieder!) und morgen sind wir dann noch eingeladen bevor dann auch schon der Jahreswechsel ansteht!
So, und jetzt, nachdem ich den ganzen Tag nicht am PC war und noch einiges erledigen musste: Sofa-Time! Drum heute nur kurz… 😉

Seele: Zeit und Musse fehlen gerade, um sich gross Gedanken zu machen…
Untersuchungen/Arztbesuche: sh. Dienstag
Körper: Den Fotos nach zu urteilen, ist der Bauch definitiv nochmals gewachsen. Das Sodbrennen ist nachts oft höllisch, es zieht seltsamerweise manchmal in meinen Beinen, ansonsten nichts Ungewöhnliches bis auf eben, das Kranksein… 😛
Errungenschaften: Nix, aber wir haben die Sitzbezüge für Babyschale und Reboarder gewaschen, das ist doch schon mal was 😉
Geht gar nicht: Sodbrennen und Sachen, die ich hier nicht erwähnen will 😛
Geht gut: Trotz Kranksein irgendwie genug Energie zu haben um mich durch den Tag zu bringen 😀
Must have: Medis, die was nützen!? 😛

15697619_1274344185957079_4310704865426758971_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s