Schönes rund ums Baby von Brack.ch

Zum ersten Mal gelesen von Brack.ch habt Ihr bei mir im Advent als ich das wunderschöne Badetuch-Set von Aden & Anaïs verlosen durfte. Gerne stelle ich Euch heute noch die anderen Produkte vor, die ich erhalten habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Pink Lining Wickeltaschen dürften vielen ein Begriff sein oder vielleicht habt Ihr sie auch schon an anderen Mamas bewundert. Ich fand sie auf jeden Fall immer sehr schön. Denn wenn schon Wickeltasche, dann soll sie doch bitte auch etwas her machen. Und die Pink Lining Taschen tun das. Ein verspielter Look, robuste und hochwertige Materialien, wasserabweisend, hübsche Details wie die Schleifchen aussen oder der kleine Spiegel innen (falls Mama mal das Make up checken muss… 😉 und trotzdem super praktisch mit zahlreichen Fächern, teils isoliert für Fläschchen/heisses Wasser, Wickelauflage zum Herausnehmen sowie eine transparente Tasche, die ich zum Aufbewahren von nassen Windeln oder nasser Kleidung nehmen würde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Wickelauflage musste bei uns dringend ersetzt werden da die alte so langsam auseinanderfiel. Ich habe mich für eine von Mille Marille entschieden. Die Wickelauflage selber ist aus weissem, abwischbarem Plastik, der Bezug aus Baumwolle und kann in der Maschine gewaschen werden. Es gibt verschiedene, hübsche Designs… die Wickelauflage passte haargenau auf unseren Tisch und das bunte Muster erfreut mich jedes Mal, wenn ich die Baby-Maus wickle oder abhalte. Die Grösse ist ideal, ich habe rundherum viel Platz für vorbereitete Stoffies, Kleidung, Feuchttücher und was hier sonst so rumliegt. *lol*
Damit der Bezug nicht ständig in die Wäsche muss, habe ich einfach noch ein kleines Handtuch dort platziert, wo der Po zum Liegen kommt, denn das ein oder andere Malheur kann schon mal passieren 😉

img_7051img_7052

Die getesteten Produkte und Marken sind, zusammen mit vielen weiteren für Baby, Kind und Eltern erhältlich bei Brack.ch.

img_6762

Der Onlineshop verfügt über ein Sortiment von über 100‘000 Produkten. Seit einer Weile gibt es auch die Kategorie Familie & Freizeit, bzw. etwas spezifischer: Spielwaren und Babysachenvon Kleidung über Nuggis bis zu Windeln.
So findet man beim Durchstöbern des Shops viele beliebte Marken wie Chicco, Lego, Mam, Micro, Reima oder Sterntaler.
Und das Beste: wer bis 17 Uhr bestellt, erhält die Ware bereits am Folgetag und das portofrei! 

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Testmöglichkeit! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s