Unsere Geburtsanzeige von Sendmoments

Lange haben wir gebraucht, um ein paar schöne Fotos der Baby-Maus zu machen im Hinblick auf die Geburtsanzeige. Aber in den ersten Tagen schlief sie oft. War sie wach, war sie meist unruhig, weinte oder stillte oder war bei mir im Tuch. Alles nicht so einfach…
Ich habe dann meinen Mann gebeten, beim Stillen ein paar Detailaufnahmen zu machen, die sind ganz gut gelungen, wie ich finde und den passenden Spruch dazu haben wir auch gefunden 🙂

Wie schon letztes Mal beim Fotokalender war die Gestaltung der Karte auf Sendmoments denkbar einfach. Die Auswahl an schönen Vorlagen ist gross, aber ich fand schnell meine Favoriten und hatte die Karte im Nu zusammengestellt. Das Ganze funktioniert online, ohne spezielles Programm. Die Fotos sind schnell hochgeladen und eingefügt, man kann sie verschieben und so arrangieren wie man will und auch im Text ist man flexibel. Ich habe mich da aber an die bestehende Vorlage gehalten, die gefiel mir sehr gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Schluss haben wir noch die passenden Kuverts ausgesucht, das fand ich noch schön – so weiss man gleich, worum es sich handelt, wenn man den Brief erhält 🙂 An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der Freundin entschuldigen, der ich nur das leere Kuvert zugeschickt habe (Stilldemenz!?) – dank dem angeschriebenen Kuvert wusste sie wenigstens, wer der Absender war 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch die Kärtchen und Kuverts kamen, separat verpackt, eingeschlagen in etwas dickeres „Seiden(?)papier“. Die Kärtchen waren vorgefalzt, bei den Kuverts musste man lediglich den Streifen lösen um sie zukleben zu können – praktisch und schnell. Die Qualität des Papiers ist gut und auch die Fotos kommen gut rüber – wir sind sehr zufrieden.

Nun hoffe ich, dass die Empfänger (und Ihr Leser 🙂 das Kärtchen ebenso schön finden wie wir 😉 Mittlerweile müsste es nämlich bei fast allen angekommen sein…

Schaut doch auch mal bei Sendmoments vorbei wenn Ihr etwas gestalten und versenden möchtet – egal, ob Einladung, Geburtsanzeige, Hochzeitsmenu, Flyer und vieles mehr… wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

P2100308.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s