Gewinnspiel: Babywippe „Bliss“

Ziemlich vermisst habe ich unsere erste Wippe, die wir nach dem 2. Kind verkauft haben… aber dank BabyBjörn haben wir nun wieder eine im Hause und dazu noch eine ganz Tolle, die jemand von Euch auch gewinnen kann, aber dazu später mehr 🙂

Beim ersten Kind gab es noch keinen Aufsatz für den Hochstuhl, so dass wir die Wippe immer beim Essen auf dem Tisch hatten mit dem Baby. Er war nämlich nie lange alleine zufrieden… so konnten wir ihn wenigstens ein bisschen unterhalten und „hinauszögern“. Wer zuerst mit dem Essen fertig war, hat sich dann das Kind geschnappt… 😀
P3020644.JPG
Aber auch beim Duschen war die Wippe für mich unerlässlich. Er hatte mich so im Blick und ich musste nicht panisch duschen weil ich ihn nicht schreien hören würde in der Wohnung… das ist auch heute noch so. Das Mäuschen kommt in die Wippe, ich dusche und föhne ratzfatz und sie sieht und hört eben zu… auch hier muss es schnell gehen 😉
Bei der grossen Maus diente uns die Wippe während der Spielzeit mit dem Grossen. Ich sass oft mit ihm auf dem Boden oder wir waren auf der Terrasse, wo er einen Sandkasten hatte und sie immer mit dabei in der Wippe. So sah sie mehr und ich konnte besser mit dem Grossen spielen als wenn ich sie auf dem Arm gehabt hätte. Im Tuch konnte ich sie so nicht haben. Dazu brauchte sie Bewegung, ich musste also laufen oder haushalten; wenn ich mich nur hin setzte, weinte sie gleich. Die Wippe – der Retter in Not, wenn auch meist nur für kurze Zeit.
Ich denke, dass die Wippe auch jetzt bald mal beim Spiel der Grossen im Einsatz sein wird, sobald das Mäuschen mehr wahr nimmt und länger wach sein kann. So kann sie dann eine Weile zusehen oder die Grossen mit ihr vielleicht mit der Zeit auch ein wenig interagieren 🙂
P3020641.JPG

Babywippe „Bliss“ von BabyBjörn

Ich habe mich bei unserer neuen Wippe für das luftige Netzgewebe (Mesh) in einem wunderschönen puderrosa entschieden – perfekt für das Mäuschen und sicher sehr angenehm, gerade wenn es wieder wärmer wird.


Für Puristen gibt es die Wippe auch in einem schönen Baumwollstepp. Es sind verschiedene Farben erhältlich, wie Ihr hier sehen könnt.
Die ergonomische Form bietet sowohl Kopf als auch Rücken des Babys einen optimalen Halt und die Wippe gibt nach wenn das Baby strampelt. Sie kann ab 3,5 kg verwendet werden und in vier Positionen als Wippe, oder später, mit umgedrehtem Bezug, als Stuhl eingestellt werden: für den Transport zum Mitnehmen im Auto z.B., in Spiel-, Ruhe- oder Schlafposition.
P3020646.JPG
Es empfiehlt sich dennoch, ein müdes oder eingeschlafenes Baby hinzulegen, die Wippe ist kein geeigneter Ort, um zu schlafen.
Der Stoffbezug kann in der Maschine gewaschen werden.

Verlosung und Teilnahmebedingungen

Ihr könnt bei mir eine Wippe „Bliss“ von BabyBjörn mit Bezug nach Wahl (Verfügbarkeit Eures Wunschmodells vorausgesetzt) gewinnen.

  1. Kommentiere, warum du gerne die Wippe gewinnen würdest
  2. Falls Du auch auf Facebook oder Instagram bist, schenke bitte Mama mal 3 und BabyBjörn ein Like bzw. folge uns, like den betreffenden Beitrag und kommentiere dort für ein Zusatzlos. Freunde taggen und Teilen ist natürlich auch erlaubt 🙂
  3. Der Gewinner wird in ca. einer Woche ausgelost und benachrichtigt.

Viel Glück! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir bedanken uns herzlich bei BabyBjörn für die nette Zusammenarbeit!

75 Kommentare zu “Gewinnspiel: Babywippe „Bliss“

  1. … weil ich es soooo klasse finde, wie wandelbar die Wippe „Bliss“ von BabyBjörn ist, echt super ♥
    So habe ich viel länger was davon gegenüber einer herkömlichen Wippe.
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta & kommentiert & sehr gerne geteilt.

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  2. Ich möchte die Wippeggerne gewinnen, da meine Maus im Juni auf die Welt kommt und damit sicher viel Freude hätte. Sie ist mein erstes Kind und da bin ich über jedes Hilfsmittel doch sehr froh. 🙂

    Gefällt mir

  3. Da wir schon so viel gutes und positives gehört haben aber uns selbst kein Bild machen konnten wäre der Gewinn perfekt sa unsere Tochter im April kommt.

    Gefällt mir

  4. Bei uns tickt die Uhr bis Bany-Girl Nr. 3 kommt und es wäre sicher auch bei uns gut in Gebrauch, solange die Grossen spielen ind Mäuschen sie beobachten könnte.

    Gefällt mir

  5. Wir hatten auch einen von Baby Björn. Diese sieht echt spitze und bequem aus. Meine Schwester wird jetzt im Mai Mama und so ein qualitativ hohes Geschenk wäre der HAMMER!

    Gefällt mir

  6. Ich würde ihn gerne für eine Mama gewinnen welches noch keine Wippe hat .Da sie erst seit wenigen Tage Mama ist wäre dies eine Positive Überraschung 🙂 Lg Sandra Apel

    Gerne auch auf Facebook kommentiert 🙂

    Gefällt mir

  7. Hallihallo 🙂 danke für diese tollen Artikel und die Produktvorstellung! Die Wippe ist ja wirklich toll. Auch die Farbe! Also wir haben 4 Mädchen zu Hause. Unsere jüngste Tochter Romina ist nun bald 4 Monate. Sie möchte immer zusehen wenn die älteren Schwestern gemeinsam spielen. Oft habe ich einfach nicht die Zeit mich ständig dazuzusetzen und sie in den Armen zu halten. Mit der Wippe könnte sie direkt am Geschehen teilhaben. Würde mich sehr freuen! Alles Liebe Irene

    Gefällt mir

  8. Ich versuche sehr gerne mein Glück! Gewinnen möchte ich, weil ich meiner Freundin unheimlich gerne eine Freude mit dieser tollen Wippe machen möchte!

    Gefällt mir

  9. Wir hatten bei unserer Maus auch eine ähnliche Wippe und sie ebenfalls innig geliebt ❤
    Diese würden wir zuuuuu gern gewinnen, weil meine beste Freundin nochmal schwanger geworden ist und wir ihr eine Freude machen wollen 😊

    Gefällt mir

  10. Süüüüss, eure kleine Maus 💜 Ich würde mich riesig über eine Wippe freuen, weil wir nämlich noch keine solche zuhause haben und wir in ein paar Wochen unsere zweite Tochter erwarten 😍 Das würde mir den Alltag mit zwei Mäusen bestimmt erleichtern. Liebe Grüsse, Isabelle

    Gefällt mir

  11. Mein Patenkind kommt in zwei Wochen zur Welt. Die werdende Mama ist jetzt schon nervös, wie sie mit zwei Händen zurechtkommen soll. Die Beschreibung der Wippe und der Bericht übers Dabeisein bei Dusche und Haarewaschen hat mich überzeugt. Eine solche Wippe wäre eine grosse Erleichterung!

    Gefällt mir

  12. Der Kleine will einfach nicht im Tragetuch sein, ausser ich tanze den ganzen Tag. So komme ich mir manchmal schon vor wie ein Derwisch. So eine Wippe ist eine echte Hilfe.

    Gefällt mir

  13. Hallo Mama mal 3

    Ich würde sehr gerne diese Wippe für meinen kleinen Zwerg gewinnen.
    Denn ich möchte schon lange so eine Wippe,weil ich finde sie einfach genial praktisch und supper haltung auch für die Babys. Habe nähmlich einen Baby Bouncer fehlkauf gemacht😣steht ab geburt,aber die haltung ist so scheisse das es nicht gebraucht werden kann.
    Hoffe auf ein wenig Glück😆
    lg

    Gefällt mir

  14. Hallo Hallo,
    sehr gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich die Wippe wirklich sehr sehr schön finde! In Grau oder Beige – ein Traum! Ich bin mit unserem zweiten Sohn schwanger.. leider hab ich vom großen garnichts aufbewahrt und umso mehr würde ich mich freuen, dann schonmal so eine tolle Wippe zu besitzen.
    Hoffentlich hab ich auch mal Glück. 😍
    Folge dir gerne bei Instagram für ein Zusatzslos : alinacouture

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s