Kinderkleidung von ebbe, skandinavisch schön (mit Verlosung)

Skandinavische Kinderkleidung überzeugt einfach immer wieder. Ganz neu kennen lernen durfte ich „ebbe“ – gegründet von einem schwedischen Vater dreier Kinder, der Kleidung schaffen wollte, die „durch ein klares, einfaches Design besticht, aber immer einen besonderen Stil behält“. Die Kollektionen von ebbe werden in Malmö (Schweden) designed – der Einfluss der Hafenstadt ist klar erkennbar, wie man sieht 😉 „ebbe“ hat aber nichts mit Ebbe und Flut zu tun, sondern ist die Abkürzung für „extra beautiful basic equipment“ und so heisst zudem der Sohn des Firmengründers. Die Grundidee hinter Ebbe ist, dass man alle Teile super miteinander kombinieren kann. Das klappt auch ganz prima, da die Kleidung vor allem aus gedeckten, natürlichen Farbtönen wie dunkelblau, beige, moosgrün etc. besteht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für unsere Kinder durften wir schon mal ein paar Teile testen… der Grosse bekam ein Shirt, einen Pullover und eine Jeans, die Maus eine Jeggings, ein Shirtkleid sowie eine kuschelig warme Jacke.
Ich mag dabei die Details wie beim Kleid die Kordel und die rosa Streifen, die beim Umkrempeln der Ärmel sichtbar sind oder das diagonal gestreifte Brusttäschchen des Shirts.
Wie Ihr seht, sind die Teile tatsächlich perfekt aufeinander abgestimmt und passen alle super zusammen. Zum ersten Mal tragen die beiden damit sogar sowas wie einen Partnerlook 🙂 Die blau-weiss gestreiften Teile erinnern natürlich ganz doll ans Meer und an den Hafen und wecken so ein bisschen Sehnsucht nach dem Geruch von Salzwasser und den Rufen der Möwen. Zumindest assoziiere ich das, grad auch wenn ich mir die Fotos nochmals anschaue…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Qualität der Kleider schaut auf den ersten Blick gut aus, die Materialien fühlen sich angenehm an und die Teile sind auf jeden Fall kindgerecht – mit viel Bewegungsfreiheit. Ich liebe auch diesen leisen, zurückhaltenden und doch sehr ansprechenden Stil. Ganz dezent findet man z.B. auf der Jacke und an der Schulter des Pullovers ein aufgenähtes bzw. eingesticktes „e“ als Markenzeichen – schön!

Verlosung

Wenn Euch die Teile ebenso gefallen und Ihr gerne eins ausprobieren möchtet, dann macht doch rasch beim Wettbewerb mit 🙂 Ihr könnt gewinnen (siehe Beitragsfoto):
a) Kleid blau/weiss gestreift, mit Kordel, Grösse 104
b) Pullover grau mit Käferchen etc., Grösse 110
Und so nehmt Ihr teil:
1. Schenkt Mama mal 3 sowie Ebbe auf Facebook Euer Like (sofern Ihr ein Konto habt)
2. Kommentiert hier auf dem Blog mit Eurem Wunschgewinn, a) oder b)
3. Für’s Markieren Eurer Freunde sowie Teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos. Wer mag, kann uns ebenso auf Instagram folgen und dort zusätzlich teilnehmen. Erwähnt das dann bitte einfach kurz hier, das macht das Auslosen einfacher!
Die Gewinner werden in etwa einer Woche gelost und persönlich kontaktiert, also bitte Mail-Adresse hinterlegen! 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viel Glück und vielen Dank an Ebbe für die nette Zusammenarbeit! 🙂

44 Kommentare zu “Kinderkleidung von ebbe, skandinavisch schön (mit Verlosung)

  1. Vielen Lieben Dank für den Tollen Bericht und die Schönen Bildchen . Ich finde das Kleidchen so Zucker das ich mich riesig freuen würde wenn ich dies meiner Tochter überreichen dürfte .
    Sehr gern habe ich auf Facebook paar Muttis markiert und auch auf Instagram kommentiert 🙂
    Ich entscheide mich also für A 🙂

    Lg aus unserem Mädelshaushalt

    Nadine und Nele

    Gefällt mir

  2. Das Kleidchen und die Jeggins sehen ja spitze aus! 👍🏻😍 Das würde unserer Jüngsten sehr gefallen und die Grösse wäre perfekt 😉

    Wir würden uns riesig über den Gewinn a) freuen! 😀

    Gefällt mir

  3. Halli Hallo 🙂
    Was für ein toles Gewinnspielchen ❤
    Ich nutze gerne für meine Mausiii diese Chance und würde mich über A) Kleid blau/weiss gestreift, mit Kordel, Grösse 104 sehr dolle freuen ❤
    Gerne auf FB geteilt und markiert unter dem selben Namen.

    Wir drücken die Daumen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Das Label ist ein Traum daher würde ich sehr gern meinem Pünktchen das Kleidchen anziehen . Wie auf Insta geschrieben habe ich ein ähnliches Kleid und würde dann in Partnerlook raus gehen.

    Gewinn A 😍😍😍😍😍

    Lg Sandra Apel
    Bei Instagram sannyapple18

    Gefällt mir

  5. Oh,diese Marke ,kennen wir noch gar nicht. Wir würden uns riesig über das a) Kleid für meine süsse Enkeltochter freuen. Die kleine Schnecke liebt Kleider über alles und das sieht so wunderbar bequem aus. Genau richtig für Sommer,Strand und Meer!! ❤
    Danke , für die Chance!! ❤

    Gefällt mir

  6. b) wäre für meinen Naturfan perfekt. Er liebt es die Tiere in der Natur zu beobachten und es war dieses Jahr wieder ein Highlight als der Opa beim Durchsieben des Komposthaufens ihn die ganzen Engerlinge zeigte aus denen später Mai- und Hirschkäfer werden.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen sonnigen Frühlingssonntag.
    Gerne habe ich die verlosung auf facebook geteilt 🙂

    Gefällt mir

  7. Der pulli mit den Käfern gewinn b wäre super schön für unseren kleinen Räuber. Danke für diese tolle Verlosung . Einen schönen Sonntag liebe grüße Familie Meer
    Gerne auf Facebook geteilt

    Gefällt mir

  8. B ) der Käferpulli wäre der hit bei unserem kleinen Enkel .
    Ebbe hat so schöne kleidung.da muss ich einfach mein Glück versuchen .
    Liebe grüße luzia
    Gerne geteilt

    Gefällt mir

  9. a) wäre super schön.. das kleid gefällt mir gut ! tolle bilder und schöne sachen. lg ich folge, like und teile auf fb
    auf instagram – renischwaz1981

    Gefällt mir

  10. Gewinn b, also der Pullover wäre toll. Ist auch klasse für Jungs und Mädels. Obwohl mir das Kleid auch richtig gut gefallen würde. Nur leider ist es die falsche Größe!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

    Gefällt mir

  11. Wir hatten schon mal nen Body von ebbe, der war einfach toll von der Qualität! Daher würde ich mich riesig über den Käfer-Pulli für meinen fast 3jährigen Räuber freuen 😍 Auf Facebook habe ich Euch Beide geliked und in einem Kommentar ein paar Mädels markiert. Auf Instagramm würde ich Dir gerne folgen (unter dem Benutzernamen larubia1976), wenn Du mir kurz sagst unter welchem genauen Namen ich Dich dort finden kann! Vielen Dank!!

    Gefällt mir

  12. Zuerst die Große und später der Kleine würden sich über den Käferpullover b) kringelig freuen! Lieben Dank!!
    Nehme sehr gern auch über instagram teil, habe geliked und geteilt 🎈

    Gefällt mir

  13. Zuerst die Große und später der Kleine würden sich über den Käferpullover b) kringelig freuen! Lieben Dank!!
    Nehme sehr gern auch über instagram unter Mamsello teil, habe geliked und geteilt ü

    Gefällt mir

  14. Hallo!

    Ich würde mich über a) Kleid blau/weiss gestreift, mit Kordel, Grösse 104 sehr freuen! Es wäre perfekt für die kleine Marie! Ich versuche gerne mein Glück! Sehr gerne auch bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  15. Hallo.
    das Kleid a) wäre klasse für unsere große Tochter und hat auch genau die passende Größe.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, folge dir auf FB und auf Instagram (unter Knirpsline). Gern auf FB geteilt.

    Gefällt mir

  16. Die Sachen sehen wirklich toll aus. A und B würden hier für nen großen Krümel und ne kleinere Rübe passen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann B, denn den Pulli können beide tragen. Folge auf FB als Ru.. Rei.

    Gefällt mir

  17. Oh unserer Maus würde das Kleidchen sehr gefallen.Da ihre Lieblingsfarbe blau ist.Ich selber liebe den Maritimen Style auch sehr.
    Da sie grad 104 trägt wäre das Kleid perfekt.
    Daher Wunschgewinn A

    Gefällt mir

  18. Ich bin völlig begeistert – der skandinavische Style ist einfach chic und sportlich zugleich! Das Kleid für meine Maus wäre super. Es würde ihr gut stehen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s