Ein Muttertag mit Lush (Gewinnspiel Schweiz)

Juhu, bald ist Muttertag! Ach, der ist doch das ganze Jahr über, meint Ihr? Eigentlich schon, aber anlässlich des Muttertags hat Lush dieses luxuriöse Set zusammengestellt und ich darf es 3x unter Euch verlosen – das ist doch schon mal ein guter Grund, zu feiern 😉

Lush steht für betörende Düfte, aussergewöhnliche Pflege und gelebte Nachhaltigkeit. Lush vertreibt Kosmetik, die frisch und biologisch ist und frei von Tierversuchen. Lush lässt man gerne in sein Bad und an seine Haut und noch lieber lässt man es sich schenken 😉

7299 Thanks Mum  PR Shot.jpg

Unser Muttertags-Giveaway beinhaltet einen Bodybutter mit Hafermilch, Avocado und Bananen, ein Körperpeeling aus Meersalz und Mimosen und eine Duschcreme mit Kakaobutter und Tonkabohne. Mit diesem Trio lässt es sich so herrlich entspannen und einige wonnevolle Stunden im Bad verbringen – genau das richtige für uns Mamas, die im Alltagsstress oft nur husch-husch unter die Dusche rennen und das Verwöhnprogramm auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben… dieses Muttertags-Set lässt Ihr bestimmt nicht im Bad verstauben, sondern nehmt Euch endlich Zeit für intensive Körperpflege und lässt die Seele baumeln. Derweil wird vielleicht der Frühstückstisch schon ganz liebevoll für Euch gedeckt 😉

Teilnahmebedingungen

  1. Kommentiert, wen Ihr mit dem Set beschenken würdet
  2. Wer in den sozialen Medien ist (Facebook/Instagram), darf für Zusatzlose gerne den entsprechenden Beitrag ebenfalls kommentieren, liken, teilen und Freunde markieren.
    Lush Schweiz & Mama mal 3 liken bitte nicht vergessen, falls nicht schon geschehen… 😉

    Die Gewinner werden in den nächsten Tagen gezogen und persönlich kontaktiert.
    Viel Glück! 🙂

7229 Thanks Mum.jpg

Wir bedanken uns herzlich bei Lush für das zur Verfügung stellen der Gewinne! 🙂 

23 Kommentare zu “Ein Muttertag mit Lush (Gewinnspiel Schweiz)

  1. Da wäre ich ja ganz egoistisch und würde es mir selber schenken. Bin nämlich gerade dabei dort zu bestellen, nachdem ich von meiner alten Marke doch sehr enttäuscht bin.

    Gefällt mir

  2. Ganz ehrlich ich würde es mir selbst schenken 🙂 I ha scho sehr viel vo Lush ghört aber leider no nia selbst usprobiert. Deshalb wär das Gschenk ideal.

    Gefällt mir

  3. Das wundervolle Set wäre einfach perfekt für meine Mama zum anstehenden Muttertag! Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  4. Ganz ehrlich ich liebe Lush und das wäre ein tolles Geschenk für mich selbst 😄 und es wäre mal wieder zeit mir ein schönes Lushbad zu gönnen, als zweifach Mami von zwei Kleinkinder fehlte mir bisher einfach die Zeit dafür 😅

    Gefällt mir

  5. Der Muttertag ist meinem Mami wirklich wichtig, sie findet es wunderschön alle an einem Tisc mit f3einem Essen zu verwöhnen..ihr würde ich es gerne schenken (zudem lieben wir beide de Lushprodukte) Das wäre eine tolle Überraschung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s